NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 314.021
m1tch3ll,
04.11.2022 20:15 Uhr
0
Die großen Aufträge sind erst unter Dach und Fach, gerissen wird später.
m1tch3ll,
04.11.2022 20:27 Uhr
0
NEL: Das große Comeback läuft! Unternehmen profitiert massiv von der Krise!
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57498875-nel-das-grosse-comeback-laeuft-unternehmen-profitiert-massiv-von-der-krise-584.htm
Fritzles,
04.11.2022 21:02 Uhr
3
Bitte die Forenregeln beachten. Und Aussagen die nicht als eigene Meinung markiert sind mit links oder Quellenangaben belegen. Dies ist ein Hauptforum und man sollte hier schon bei den BN Regeln bleiben. Das ist nicht meine Meinung. Quelle BN Forenregeln.
Börsenrolli,
04.11.2022 21:49 Uhr
0
Dann ist das ATH von 3,41 ja wieder in Sichtweite....👍🤓
Araba,
04.11.2022 19:52 Uhr
0
Die hauen andauernd irgendwelche Kapitalerhöhungen raus und reißen nix…..
m1tch3ll,
04.11.2022 19:43 Uhr
0
Bitte um sinnvollen Beitrag bzw. Argumentation, weshalb es nun abwärts gehen soll?
m1tch3ll,
04.11.2022 19:42 Uhr
1
Ich verstehe nicht, wie man solche Behauptungen aufsetzen kann. Wie kann man Birnen mit Äpfel vergleichen, denn man muss ganz klar auf die Zahlen schauen auf das KGV auf die Aussichten auf die aktuelle Lage, Situation, Welt geschehen. Wie kann man eine Modemarke mit Energiekonzernen vergleichen? die Auftragslage ist sehr hoch die Aussichten sind ebenfalls gut, die Zahlen sprechen dafür
OlafW.,
04.11.2022 18:42 Uhr
2
Moin,
hab mich jetzt hier angemeldet bin seit 2,12€ dabei und habe mittlerweile ein EK von 1,35€ wird richtig gut 😇👍
Nick77,
04.11.2022 18:21 Uhr
0
Na da sind ja wieder die Richtigen am Start... Habt ihr nichts Sinnvolles zu tun?
Gast-754525400,
04.11.2022 17:58 Uhr
0
Erna mein Liebchen, du meinst sicher diesen Kopierer Typen.
Ja ich nehme auch an dass er sich jetzt in seinem weitverzweigten Höhlenlabyrinth versteckt hat.
Gast-754524800,
04.11.2022 17:50 Uhr
0
Ach es ist aber auch ein Graus auf nichts ist mehr verlass. Dabei hat doch dieser Dauerforengründer immer die Nel asa und die Amazon Aktie in den höchsten Tönen gelobt. Aber nun ist auch er hier entschwunden. 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,51 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +293,66 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,51 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +293,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |