NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.031
SubZerab
SubZerab, 23.05.2023 18:18 Uhr
0

Mit wem redest du hier überhaupt? Niemand glaubt dir hier ein Wort !

Doch… Ich 🙋
Giovani
Giovani, 23.05.2023 18:21 Uhr
0

Doch… Ich 🙋

Ach wie niedlich! Hast du etwa auch schon was zu sagen? Hier geht es um Aktien um Nel asa ! Geh wieder spielen!
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.05.2023 18:40 Uhr
0

Ausgerechnet skandinavische Länder setzen nicht auf Elektrolyseure aus Norwegen.🧐🤔😔 https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/wasserstoff-thyssen-krupp-nucera-liefert-elektrolyseure-nach-schweden/29162476.html

Da war doch erst kürzlich eine Bestellung direkt vor der Haustüre von Nel ASA.......aber Nel ASA hat den Auftrag nicht bekommen......peinlich peinlich soetwas.....↘️↘️↘️☝️
F
Fritzles, 23.05.2023 18:55 Uhr
0

Da war doch erst kürzlich eine Bestellung direkt vor der Haustüre von Nel ASA.......aber Nel ASA hat den Auftrag nicht bekommen......peinlich peinlich soetwas.....↘️↘️↘️☝️

Dafür kann eben ein guter Auftrag aus Übersee kommen ? Ist auch ein wenig größer. Und die Kapazitäten in USA werden ja auch erhöht. Und das ist nicht in Planung sondern Fakt ! https://renews.biz/85928/abb-joins-1gw-texan-green-hydrogen-scheme/
F
Fritzles, 23.05.2023 19:04 Uhr
0

Ausgerechnet skandinavische Länder setzen nicht auf Elektrolyseure aus Norwegen.🧐🤔😔 https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/wasserstoff-thyssen-krupp-nucera-liefert-elektrolyseure-nach-schweden/29162476.html

Wir wissen das du NEL nicht magst. Jedoch steht die Einleitung die du schreibst nicht im Link und ist nicht als eigene Meinung gekennzeichnet. Bitte die ANB's beachten. Danke
Giovani
Giovani, 23.05.2023 18:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit wem redest du hier überhaupt? Niemand glaubt dir hier ein Wort !
Giovani
Giovani, 23.05.2023 18:03 Uhr
0
Das Teil schafft euch alle , nur Geduld ! 😅
Giovani
Giovani, 23.05.2023 17:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee behalte sie mal eine Weile, erst wenn es weh tut weißt du was du falsch gemacht hast !
Palladio
Palladio, 23.05.2023 17:55 Uhr
5

Wieso kommentiert ihr überhaupt noch dieses Loserpapier ? Das Teil ist am Ende nix geht mehr. Nur noch Stillstand, dieser Schrott ?

Ja dann sei halt still 💁‍♂️
Giovani
Giovani, 23.05.2023 17:41 Uhr
0
Wieso kommentiert ihr überhaupt noch dieses Loserpapier ? Das Teil ist am Ende nix geht mehr. Nur noch Stillstand, dieser Schrott ?
Faultier
Faultier, 23.05.2023 17:37 Uhr
0
So, bin jetzt auch dabei, ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht. 🙈🌪️
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.05.2023 17:27 Uhr
0

Somit ist es dir also doch nicht alles egal. Also sag es doch nicht. 😁

Doch....weil es nur ein Spiel ist , mehr nicht !😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen