NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
VanCarrier
VanCarrier, 24.05.2023 10:23 Uhr
0

🚨Beleidigung...☝️👮‍♂️ Bitte löschen

Cinderella hat sich den Schuh angezogen😂😂
a
atlantis, 24.05.2023 10:31 Uhr
0
@ Firestarter79, so sehe ich das auch
Shorttrader
Shorttrader, 24.05.2023 10:32 Uhr
1

Alle Börsen dieser Welt sind mittlerweile zum Spielplatz der Short Seller geworden. Einfach nur 🤢. Kurse sollen durch Angebot und Nachfrage entstehen und nicht durch 100 verschiedene Arten zu Wetten.

Dann spiel das Spiel doch einfach mit und beschwere dich nicht😊
a
atlantis, 24.05.2023 10:33 Uhr
0
Shorttrader sind Abschaum, meine pers.Meinung
Firestarter79
Firestarter79, 24.05.2023 10:20 Uhr
0
Alle Börsen dieser Welt sind mittlerweile zum Spielplatz der Short Seller geworden. Einfach nur 🤢. Kurse sollen durch Angebot und Nachfrage entstehen und nicht durch 100 verschiedene Arten zu Wetten.
VanCarrier
VanCarrier, 24.05.2023 10:15 Uhr
0
Mein reden......
R
RB21, 24.05.2023 9:44 Uhr
1
Wie viele Fake-Accounts hier rumschwirren sobald der Kurs 3 Cent abfällt 😂 Meine Herren.. As Long as You Short me 😂
K
Kursversteher, 24.05.2023 9:37 Uhr
0
Das Thema ist im Moment Branchenübergreifend an erster Stelle
K
Kursversteher, 24.05.2023 9:37 Uhr
0
Die Experten aus diesem Forum sollten auch die Allgemeine Lage im Auge behalten. Denn anders als Gedacht gibt es auch noch eine alles beeinflußende Weltwirtschaft. Dort schaut man im Moment auf die Schuldenverhandlungen innerhalb der USA.
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.05.2023 9:33 Uhr
0
Hui.......was für ein NEL ASA Kursabschwung am frühen Morgen......☝️🚨↘️ Na dann hoffen wir mal auf Verbesserung bevor der gesetzte Stoploss greift ☝️😂😁
a
atlantis, 24.05.2023 9:32 Uhr
0
Langsam habe ich den Eindruck das wir hier in der "Matrix" gefangen sind......
Giovani
Giovani, 24.05.2023 9:28 Uhr
0
Nel asa .....Abzockfalle ? Hier verschwindet jeder Einsatz auf Nimmerwiedersehen. So geht das jetzt schon bald 3 Jahre Wasserstoff....der große FAKE. ?
G
Gast-754525400, 24.05.2023 9:11 Uhr
0
Oh oh.....das sieht aber heute gar nicht gut aus für unsere Pusher hier Das könnte heute richtig nach unten knallen. Die Familie stellt schon Mal Körbchen unterhalb 1 Euro auf. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen