NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,455 NOK
-0,64 % -0,016
20:00:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.891
G
Gast-752990601, 21.06.2023 18:19 Uhr
2

Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅

Das ist für mich nicht clever, das ist fehlende Weitsicht. Die schnelle Mark - sorry: Euro- hilft beim nächsten Wochenendeinkauf. Wer hilft in absehbarer Zeit, unsere Umwelt zu verbessern? Natürlich Nel!
F
Fritzles, 21.06.2023 18:20 Uhr
1

Wie du bist nicht bei Vortex ??? Habe ich mir am 06.03 zum Geburtstag geschenkt. Mal wieder ne CA Aktie. Läuft gut da kann ich 5 Cent minus bei NEL ASA gut verkraften.

PS : Wären bei 98 Aktien jetzt 72 € plus. So verdient man Geld für Häuser. 😁
Anders
Anders, 21.06.2023 19:30 Uhr
1
Toller Tag heute 🙈
Paulkrypton
Paulkrypton, 22.06.2023 8:49 Uhr
0
Ja...alle Zocker sind bei Nikola 😉
F
Fritzles, 21.06.2023 18:15 Uhr
1

Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅

Wie du bist nicht bei Vortex ??? Habe ich mir am 06.03 zum Geburtstag geschenkt. Mal wieder ne CA Aktie. Läuft gut da kann ich 5 Cent minus bei NEL ASA gut verkraften.
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 18:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht unbedingt ☝️🤠🍷!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 18:03 Uhr
1
Keine normale Börse mehr mit besonnenen Anlegern, alles nur noch.schnell schnell Zockerei
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 18:00 Uhr
1
Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 18:00 Uhr
0
Wenn Nikola ausgespielt ist dann sind die.wieder bei nel & Co garantiert
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 17:55 Uhr
0
Jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Merkt ihr auch das Nur noch Zocker unterwegs sind.? Beim einen raus beim anderen rein. Hin und her ?
VanCarrier
VanCarrier, 21.06.2023 17:40 Uhr
0
Es geht hier zu, wie in der DDR. Was nicht passt, wird "eleminiert" bzw. gelöscht. Es gibt nur EINE Meinung....schade.
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 17:03 Uhr
0

Könnte alles ein bisschen inspirieren auf nel !

Evtl. Hilft der Nikolakurs Nel ASA 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 Strategy B -3,05 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 Strategy B -2,51 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen