NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-0,67 % -0,002
07:55:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.847
Erek_Zion
Erek_Zion, 24.07.2023 12:19 Uhr
0

Positiv oder negativ

Was denkst Du denn ?? Ich denke diese Frage kann keiner beantworten ....ich persönlich habe einen positiven Eindruck 👍
S
Sally1203, 24.07.2023 12:57 Uhr
0

Das spielt demnächst sowieso keine Rolle mehr Wenn die Konkurrenz wieder an Nel asa vorbei zieht, kräht kein Hahn mehr nach Nel asa .

Ah ja ….
a
atlantis, 24.07.2023 13:21 Uhr
6
@ Giovani, du magst ja von Hühnern oder Hähnen Ahnung haben, aber Börse...Ich weiß nicht...
Giovani
Giovani, 24.07.2023 13:44 Uhr
1

@ Giovani, du magst ja von Hühnern oder Hähnen Ahnung haben, aber Börse...Ich weiß nicht...

Du weißt schon erst recht nix, erst steigst aus und nun plapperst unentwegt sinnloses Zeugs.
Giovani
Giovani, 24.07.2023 15:06 Uhr
0
Ihr mit eurer 1,20 er Aktie....einfach lächerlich.😅😅😂
Giovani
Giovani, 24.07.2023 11:59 Uhr
0

@Kursversteher, Bei den Kursangaben bin ich bei dir, be den Aufträgen nicht ganz. Die sind schon da, die Gewinnzone ist wichtiger, Aufträge vorausgesetzt.

Das spielt demnächst sowieso keine Rolle mehr Wenn die Konkurrenz wieder an Nel asa vorbei zieht, kräht kein Hahn mehr nach Nel asa .
a
atlantis, 24.07.2023 11:52 Uhr
0
@Kursversteher, Bei den Kursangaben bin ich bei dir, be den Aufträgen nicht ganz. Die sind schon da, die Gewinnzone ist wichtiger, Aufträge vorausgesetzt.
K
Kursversteher, 24.07.2023 11:17 Uhr
1

Weil Du dann verkaufst? Gerade wenn die Stimmung zu euphorisch wird, sollte man vorsichtig sein. Einige tun hier so, als hätte NEL ASA den Break-even-Point erreicht. Dass sich die Aktie auf diesem Kursnveau hält, finde ich allerdings positiv. Daher halte ich meine Anteile noch. Mit Prognosen bin ich aber vorsichtig. Hier irgendwelche Kursziele anzugeben - egal in welche Richtung - ist unseriös.

Richtig - Kursprognosen Abgeben ist unseriös. Nur wenn zwangsläufig dauerhaft Aufträge hereinfliegen kann von konstant dauerhaften Anstieg gesprochen werden. Diese Situation liegt leider nicht vor.
Stitchie
Stitchie, 24.07.2023 10:29 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171011 "Damit bleibt die Zone zwischen der 200-Tage-Linie und dem jüngsten kleinen Hoch bei 14,22 Norwegische Kronen für die fundamental alles andere als billige Nel-Aktie ein trendentscheidender Hindernisbereich."
M
Micha10000, 24.07.2023 10:20 Uhr
1

Heute € 1,28 // wir gehen es moderat aber positiv an // freue mich schon auf die gute Stimmung im Forum

Weil Du dann verkaufst? Gerade wenn die Stimmung zu euphorisch wird, sollte man vorsichtig sein. Einige tun hier so, als hätte NEL ASA den Break-even-Point erreicht. Dass sich die Aktie auf diesem Kursnveau hält, finde ich allerdings positiv. Daher halte ich meine Anteile noch. Mit Prognosen bin ich aber vorsichtig. Hier irgendwelche Kursziele anzugeben - egal in welche Richtung - ist unseriös.
M
Mn66, 24.07.2023 9:42 Uhr
0
Und nächste Woche auf die 1.80
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 24.07.2023 8:51 Uhr
0
Let the Rocket start 🙋 🚀
W
Wilier, 24.07.2023 8:21 Uhr
0
OK die Stimmung hier im Forum ist schonmal positiv hoffe das überträgt sich auch auf die Aktie.Wünsche eine gute Woche🤘
G
Gast-754562000, 24.07.2023 8:00 Uhr
1
Heute € 1,28 // wir gehen es moderat aber positiv an // freue mich schon auf die gute Stimmung im Forum
M
Mn66, 24.07.2023 7:25 Uhr
0
Ende der Woche 1.50
Snoopy007
Snoopy007, 24.07.2023 3:05 Uhr
0
Negativ 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
5 Ast Space Mobile -1,50 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -0,15 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 Ast Space Mobile -1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
7 Security der nächsten Generation -0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,48 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen