NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-0,67 % -0,0015
19:32:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.886
Ravn_47
Ravn_47, 27.07.2023 7:07 Uhr
0

Am 30.03 war Nel asa auch schon mal bei 1,24 das heißt, sie ist in den letzten 4 Monaten nicht mal einen Cent gestiegen , aber bei den Fanboys.ist ja immer Party angesagt. 😅😂😅

Am 10.1022 war sie bei 1.04... Nel geht seinen Weg 👍⤴️
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.07.2023 8:34 Uhr
0

Die Frage ist ja wann bricht sie durch oder?

Die Frage ist in welche Richtung.........🤔☝️😁
W
WM2030, 27.07.2023 8:41 Uhr
1
Wenn ich aussteige dann geht's hoch....ist immer so😡
G
Gast-747509001, 27.07.2023 8:52 Uhr
0

1,278€ 😁😁😁

Na dann.........
G
Gast-747509001, 27.07.2023 8:57 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-das-ist-es-nel-asa-aktie/
G
Gast-754525400, 27.07.2023 7:03 Uhr
1
Am 30.03 war Nel asa auch schon mal bei 1,24 das heißt, sie ist in den letzten 4 Monaten nicht mal einen Cent gestiegen , aber bei den Fanboys.ist ja immer Party angesagt. 😅😂😅
G
Gast-754525400, 27.07.2023 6:24 Uhr
0

Wasserstoff ist wieder aktuell! Nur eine Frage der Zeit bis es hier wieder ab geht!

Darauf kannst du hier warten bis Pflaumen Pfingsten und solange hier nicht endlich mal ein paar Euro im Kurs stehen bleibt sie das was sie ist eine ,,arme Leute Aktie "
Rally999
Rally999, 26.07.2023 22:17 Uhr
2
Wasserstoff ist wieder aktuell! Nur eine Frage der Zeit bis es hier wieder ab geht!
8
848, 26.07.2023 21:29 Uhr
1
Die Frage ist ja wann bricht sie durch oder?
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:17 Uhr
1
Der Kurs wird schon wieder kommen, aber heute geht es leider vorerst mal ein bisschen abwärts. Ab morgen 9.00 Uhr ist es dann wieder überstanden.
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:15 Uhr
0
Wie befürchtet lässt der Kurs bereits jetzt ein bisschen nach
Erek_Zion
Erek_Zion, 26.07.2023 18:13 Uhr
0
Ich denke FED wird pausieren und EZB wird den Zins erhöhen ...
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:11 Uhr
0
20.00 Uhr wird es spannend bezüglich der FED
M
Maximilianmax, 26.07.2023 18:03 Uhr
0
Posieben meinen
M
Maximilianmax, 26.07.2023 18:03 Uhr
0
Auf probieren kommt gleich das mit Wasserstoff für Deutschland ☺️
VanCarrier
VanCarrier, 26.07.2023 17:55 Uhr
0

Wo sind den eigentlich heute die 5 "kleinen Strolche" Spanky, Porky, Alfalfa, Darla, Stymie, Buckwheat? Ok, die sind natürlich nicht mit Ihren richtigen Namen hier, wie die nun heißen wissen alle, die nicht auf sie reinfallen....

Eigentlich sind es zwei. Beavis&Butt-Head
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Iris Energy -1,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen