NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
A
Agent.K, 06.10.2023 9:36 Uhr
1
50 Cent kommen doch so oder so. ☝️🕵️‍♂️
Achooho
Achooho, 06.10.2023 9:37 Uhr
1
Du hast die Ironie nicht verstanden, siehe mein 🤭
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2023 9:40 Uhr
0

Hat eigentlich irgendwer irgendwas von Hakon Volldal seit Amtsantritt gehört oder wahrgenommen? John Lokke bemühte sich wenigstens um öffentliche Präsenz, aber Hakon?🫣😭😂

Glaube der arbeitet gerade noch an einem Konzept mit seinen alten Tomra Kollegen. "Für jede Pfandflasche eine Nel Aktie". Die Jungs von Tomra erachten aber den Wert den Pfands als höher🫠
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 9:43 Uhr
0
Ok.......👏👍🏼😁......köstlich köstlich
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 9:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-und-plug-power-trotz-debakel-obacht-es-koennte-noch-schlimmer-kommen/4232320/ "Man könnte es salopp auch als Käuferstreik umschreiben. Und so könnte es für Nel ASA weiter abwärts gehen. Eine Ausdehnung der Bewegung in Richtung 0,50 Euro ist hierbei ein durchaus mögliches Szenario. Dieser Bereich stand bereits in den Jahren 2019 und 2018 im Fokus des Handelsgeschehens, womöglich auch bald in 2023…"
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 9:32 Uhr
0
Hat eigentlich irgendwer irgendwas von Hakon Volldal seit Amtsantritt gehört oder wahrgenommen? John Lokke bemühte sich wenigstens um öffentliche Präsenz, aber Hakon?🫣😭😂
D
Dani3105, 06.10.2023 9:27 Uhr
0

Wie ist denn eigentlich die Hindenburg untergegangen 🤭

Die ist nicht untergegangen,sondern abgefackelt und abgestürzt durch anscheinend Sabotage. Geschichte 5 setzen.
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 9:22 Uhr
0
Hakon Volldal löste im Juli 2022 John Lokke als CEO bei Nel ASA ab. Zuvor war dieser CEO bei Q-Free ASA, einem Maut- und Verkehrsspezialisten, und deren Aktienkurs legte da einen veritablen Absturz hin. Aber zuvor hatte Hr. Volldal auch eine Führungsposition bei TOMRA Systems, einem Hersteller von Pfandautomaten. Es war also eine hohe Expertise zu erwarten...☝️🫣😭😂
F
Fritzles, 06.10.2023 8:51 Uhr
0

Was ist eigentlich aus der Transparenz der Kommunikation von NEL ASA geworden ? War doch hier immer so hochgelobt.......☝️😄

Da verfolgst du aber die Beiträge im Forum nicht. Ich habe nichts von hochgelobter Transparenz und Kommunikation gelesen. Eher machen sich die User Sorgen das die magere Kommunikation und die mangelnde Transparenz ein Nachteil für die Aktie ist !!!!! Ich kann nicht nachvollziehen wann dies hochgelobt war ????
W
Wilier, 06.10.2023 8:37 Uhr
0
3Tage nach der HV
A
Agent.K, 06.10.2023 8:21 Uhr
0
Wann gibt’s Dividende?
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:15 Uhr
0
Sehr witzig 👍👍👍
W
Wilier, 06.10.2023 8:11 Uhr
0
Grün alle rein und kaufen
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:11 Uhr
0

Das mit dem Eisberg war die Titanic 😎🙈🙈

Sehr gut 👍😂
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:11 Uhr
1
Jetzt glauben auf einmal alle wieder den ach so beliebten ANALysten. Meistens werden die doch niedergemacht und als ahnungslos hingestellt…..hmmmm 😎🙈🙈
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:09 Uhr
0
Das mit dem Eisberg war die Titanic 😎🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen