NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-3,11 % -0,007
15:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
F
Fritzles, 09.10.2023 11:22 Uhr
0

Viele andere haben aber einen besseren Kurs als Nel.🤣

Na ja, Nucera schreibt Gewinne und ist die Weltfirma. Ist an die Börse gekommen. 6.7 22 / 24 € jetzt 18 € noch keine Woche plus. Also liegt es wohl am H2 Markt und nicht an den einzelnen Aktien 🤔
TheBanker81
TheBanker81, 09.10.2023 11:30 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, der Kurs ist einfach zu verlockend.... ;-)
D
Dani3105, 09.10.2023 11:58 Uhr
0

Bin mal eingestiegen, der Kurs ist einfach zu verlockend.... ;-)

Hoffentlich bereust es nicht.
S
Superflüssig, 09.10.2023 12:08 Uhr
0
🚀↗️ ab zum ath und darüber hinaus! 🥳
TheBanker81
TheBanker81, 09.10.2023 12:31 Uhr
0

Hoffentlich bereust es nicht.

Ja, das hoffe ich auch
D
Dani3105, 09.10.2023 11:16 Uhr
0
Für ein "Weltmarkt" Unternehmen dass schon seit 1927 existiert, ist der Kurs hier richtig lachhaft. Da müsste der Kurs schon längst über 20€ Euro liegen, aber der Kurs spricht halt für sich über diese Firma.
z
zizout9o11, 09.10.2023 11:15 Uhr
0
Wie sieht es den Charttechnisch aus hat da einer Ahnung?
D
Dani3105, 09.10.2023 10:13 Uhr
0

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.

👍
D
Dani3105, 09.10.2023 10:12 Uhr
0
Mal sehen wie weit es diesmal raufgeht.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2023 9:57 Uhr
0

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.

Wer die Aktien nicht hat wenn sie unten sind, hat sie auch nicht wenn sie oben sind. ☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.10.2023 9:56 Uhr
0

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.

Seit dem NEL ASA ATH von 3,41 vor 3 Jahren ☝️🤣🤣🤣
Snoopy007
Snoopy007, 09.10.2023 9:51 Uhr
2

So, noch mal kräftig nachgelegt! Billiger gehts nicht! 🧨

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.
G
Gast-755702600, 09.10.2023 9:51 Uhr
1
was haltet ihr eig von plug... seit ihr da auch investiert?
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2023 9:43 Uhr
0
So, noch mal kräftig nachgelegt! Billiger gehts nicht! 🧨
D
Dani3105, 09.10.2023 9:37 Uhr
0
Und was steht an,am 12.10. ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
8 $ZETA +6,65 %
9 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,32 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
6 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
7 $ZETA +6,37 %
8 ASP ISOTOPES -2,53 %
9 Gorilla +2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
Alle Diskussionen