NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-3,11 % -0,007
15:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
D
Dani3105, 09.10.2023 11:58 Uhr
0

Bin mal eingestiegen, der Kurs ist einfach zu verlockend.... ;-)

Hoffentlich bereust es nicht.
S
Superflüssig, 09.10.2023 12:08 Uhr
0
🚀↗️ ab zum ath und darüber hinaus! 🥳
TheBanker81
TheBanker81, 09.10.2023 12:31 Uhr
0

Hoffentlich bereust es nicht.

Ja, das hoffe ich auch
G
Gast-754468400, 09.10.2023 12:40 Uhr
0
Wo bleiben heute die tollen negativen Kommentare der Spezialisten?
Semnon
Semnon, 09.10.2023 13:10 Uhr
0

Für ein "Weltmarkt" Unternehmen dass schon seit 1927 existiert, ist der Kurs hier richtig lachhaft. Da müsste der Kurs schon längst über 20€ Euro liegen, aber der Kurs spricht halt für sich über diese Firma.

Schau mal auf die Anzahl der Aktien, so sind manch Weltmarktunternehmen wie du sie nennst nicht bewertet.
TheBanker81
TheBanker81, 09.10.2023 11:30 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, der Kurs ist einfach zu verlockend.... ;-)
F
Fritzles, 09.10.2023 11:22 Uhr
0

Viele andere haben aber einen besseren Kurs als Nel.🤣

Na ja, Nucera schreibt Gewinne und ist die Weltfirma. Ist an die Börse gekommen. 6.7 22 / 24 € jetzt 18 € noch keine Woche plus. Also liegt es wohl am H2 Markt und nicht an den einzelnen Aktien 🤔
D
Dani3105, 09.10.2023 11:16 Uhr
0
Für ein "Weltmarkt" Unternehmen dass schon seit 1927 existiert, ist der Kurs hier richtig lachhaft. Da müsste der Kurs schon längst über 20€ Euro liegen, aber der Kurs spricht halt für sich über diese Firma.
z
zizout9o11, 09.10.2023 11:15 Uhr
0
Wie sieht es den Charttechnisch aus hat da einer Ahnung?
D
Dani3105, 09.10.2023 10:13 Uhr
0

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.

👍
D
Dani3105, 09.10.2023 10:12 Uhr
0
Mal sehen wie weit es diesmal raufgeht.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2023 9:57 Uhr
0

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.

Wer die Aktien nicht hat wenn sie unten sind, hat sie auch nicht wenn sie oben sind. ☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.10.2023 9:56 Uhr
0

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.

Seit dem NEL ASA ATH von 3,41 vor 3 Jahren ☝️🤣🤣🤣
Snoopy007
Snoopy007, 09.10.2023 9:51 Uhr
2

So, noch mal kräftig nachgelegt! Billiger gehts nicht! 🧨

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.
G
Gast-755702600, 09.10.2023 9:51 Uhr
1
was haltet ihr eig von plug... seit ihr da auch investiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 $ZETA +6,65 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 Carnival Corporation Ltd -4,05 %
7 $ZETA +6,44 %
8 ASP ISOTOPES -2,53 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen