NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.070
Stitchie
Stitchie, 30.10.2025 8:46 Uhr
1
Bisher ist das Geschäftskonzept von Nel ASA offensichtlich "Kapitalerhöhung"!☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 30.10.2025 8:44 Uhr
1
Besonders "bedenklich" scheint vielmehr zu sein, dass als einziger Strohhalm in den Untergangsfluten von Nel ASA die durch 20 Kapitalerhöhungen zu Lasten der Aktionäre, seit Börsengang 2014, liquiden Mittel benannt werden.☝️🫣
E
EURLIT, 30.10.2025 8:44 Uhr
0

https://www.esg-aktien.de/kommentare/vorsicht-bei-nel-asa-rueckenwind-fuer-standard-lithium-und-graphano-energy-aktie "Besonders bedenklich entwickelte sich der Auftragseingang, der mit 57 Mio. NOK um 64 % unter dem Vorjahreswert lag und deutlich unter dem Quartalsumsatz. Der Auftragsbestand reduzierte sich um 47 % auf 984 Mio. NOK. Das Unternehmen betont zwar seine solide Liquiditätsbasis von 1,8 Mrd. NOK und verweist auf Fortschritte bei neuen Elektrolyseur-Generationen, doch die anhaltende Flaute bei Neuaufträgen wirft Fragen zur Zukunftsfähigkeit auf. Insbesondere Großaufträge fehlen."

Schmierzettel 🗒️
Stitchie
Stitchie, 30.10.2025 8:41 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/vorsicht-bei-nel-asa-rueckenwind-fuer-standard-lithium-und-graphano-energy-aktie "Besonders bedenklich entwickelte sich der Auftragseingang, der mit 57 Mio. NOK um 64 % unter dem Vorjahreswert lag und deutlich unter dem Quartalsumsatz. Der Auftragsbestand reduzierte sich um 47 % auf 984 Mio. NOK. Das Unternehmen betont zwar seine solide Liquiditätsbasis von 1,8 Mrd. NOK und verweist auf Fortschritte bei neuen Elektrolyseur-Generationen, doch die anhaltende Flaute bei Neuaufträgen wirft Fragen zur Zukunftsfähigkeit auf. Insbesondere Großaufträge fehlen."
H
Holgerlasse, 30.10.2025 8:38 Uhr
0
Hier passiert gar nix mehr
Camouuflage
Camouuflage, 30.10.2025 8:08 Uhr
0
In 1 Jahr über 4600% Gewinn. Nicht schlecht oder? Trotzdem halte ich weiter zu NEL
Camouuflage
Camouuflage, 30.10.2025 8:07 Uhr
0
Bin auch echt gut in NEL investiert, leider mit viel Verlust. Quantum rettet mir gerade den Arsch.
E
EURLIT, 30.10.2025 8:02 Uhr
0

Gestern 32% und heute wieder über 10%

Und morgen minus 20% - die Spielchen kennen wir doch alle
Camouuflage
Camouuflage, 30.10.2025 7:51 Uhr
0
Gestern 32% und heute wieder über 10%
F
Friedrich1978, 30.10.2025 7:49 Uhr
0
Eher 01 Quantum.
E
EURLIT, 30.10.2025 7:43 Uhr
1

Warum?

Nach den Zahlen erfolgt in der Regel immer eine Neubewertung. Gestern blieb alles etwa auf dem gleichen Niveau. Mal sehen, wie die Norweger heute reagieren
D
Dankön, 30.10.2025 7:40 Uhr
0

Guten Morgen - der heutige Tag ist entscheidend! Bin gespannt….

Warum?
E
EURLIT, 30.10.2025 7:31 Uhr
0
Guten Morgen - der heutige Tag ist entscheidend! Bin gespannt….
Stitchie
Stitchie, 30.10.2025 1:01 Uhr
0
Ich bin gerne bereit zu wissen, woher die Unmengen an grünem Strom kommen sollen.☝️😂🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen