NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.028
M
Matze21, 05.11.2025 19:44 Uhr
1
Wird abgehen🤌🏼
Christian0815
Christian0815, 05.11.2025 19:35 Uhr
1

Wohl eher nicht. Es werden jetzt Gewinne mitgenommen 😂

Heute morgen sprach man noch von Verlusten seit dem ath 3,41. Jetzt gibt es Gewinnmitnahmen? Ihr habt lange zurecht auf nel rumgehakt....jetzt wird es mal Zeit auch Größe zu zeigen das dieser Auftrag ganz großes Kino ist
H
HSV4ever, 05.11.2025 19:33 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
N
Nemanduro, 05.11.2025 19:30 Uhr
0

Jetzt müssen aus den +5% nur noch +50% werden. Dauert noch etwas bis es sich rumgesprochen hat.

Wohl eher nicht. Es werden jetzt Gewinne mitgenommen 😂
B
Belb, 05.11.2025 19:19 Uhr
0
Jetzt müssen aus den +5% nur noch +50% werden. Dauert noch etwas bis es sich rumgesprochen hat.
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 05.11.2025 19:03 Uhr
4
USD 50 Millionen Bestellung https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-pem-purchase-order-from-the-hyfuel-and-kaupanes-hydrogen-projects-valued-at-more-t,c4262501
Stitchie
Stitchie, 05.11.2025 18:21 Uhr
0
Es scheinen einige noch nicht wirklich realisieren zu wollen, welches Damokles-Schwert hier über Nel ASA hängt:👍🫣 https://illuminem.com/illuminemvoices/the-norwegian-company-blamed-for-californias-hydrogen-car-woes "The context: In 2019, California was scaling hydrogen refueling infrastructure, supported by companies like Toyota, Shell, and Chevron • Nel’s stations, promoted as operational, have since failed, forcing Shell and others to halt plans for further expansion • With frequent downtime and unsafe conditions, California's hydrogen car infrastructure has nearly collapsed, leaving many hydrogen vehicle owners stranded."
H
Hamburg1962, 05.11.2025 17:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Börse ist heute nicht mehr rational... leider.Aber Nel wird in der Zukunft von Wasserstoff mitspielen, da bin ich mir sicher.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.11.2025 17:11 Uhr
1

Nachgelegt

Sowas haben wir hier bei 2,64, bei 1,81, bei 0,99 schon gelesen....was hat es gebracht ? Sogar die 0,19 sollten nicht fallen. Sind aber gefallen. Oder nicht ? 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.11.2025 17:08 Uhr
0

Bin auch schon bei 90550stk 😅 Es wird sich lohnen und die shorter werden brennen 🤑🤑🫵🏻

Shorter sind nach meiner Auffassung doch längst alle rau...seit dem Nel Asa ATH vor 4 Jahren bei 3,41 ....seit dem haben sich Shorter dioch richtig satt verdient mit Nel Asa...☝📉👀 da bedarf es jetzt doch keiner Krumenpickerei mehr....oder ?🤷🏻‍♂️ Meine Meinung ☝
R
Richard2511, 05.11.2025 17:04 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/wasserstoff-offensive-hyundai-investiert-560-millionen-euro-in-neues-werk_0533dea0-bdbf-4e5d-a8e9-2116f78fd521.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen