NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:24:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.025
N
Nemanduro, 06.11.2025 11:32 Uhr
0
Die par % Anstieg bei ein sooo großen Auftrag ist schon ne Luft Nr.
S
Sandy999, 06.11.2025 11:30 Uhr
0
Tageschart : Euro 0,215 ??!!!
S
Sandy999, 06.11.2025 11:28 Uhr
0
gleich gehts los über TRadegate die WELLE nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Highländer
Highländer, 06.11.2025 11:22 Uhr
0
Wasserstoffaktien zeigten zuletzt eine starke Performance an der Börse. Nicht so die Nel ASA-Aktie. Der Kurs des norwegischen Elektrolyseurherstellers dümpelt nach wie vor unweit seines Allzeittiefs vor sich hin. Doch nachdem die Nel ASA-Aktie bereits am Mittwoch um +5% zulegen konnte, geht es am Donnerstagmorgen um weitere +10% nach oben. Gibt es gute Nachrichten und profitieren die Norwegen nun endlich auch vom neuen Wasserstoff-Börsenboom? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66903726-nel-asa-aktie-10-profitiert-sie-endlich-vom-wasserstoff-boom-486.htm
Z
ZockerKandidat, 06.11.2025 11:20 Uhr
0
Ich hoffe dass die meisten die hier hängen Ihren EK wiedersehn, irgendwann. Lasst die Shorties brennen.
M
Myxin, 06.11.2025 11:19 Uhr
0

Klar heute noch 30 Cent

das glaube ich nicht, erstmal nachhaltig die 24, danach wäre Luft nach oben
J
JohnnyR90, 06.11.2025 11:17 Uhr
0

Was ist denn dein EK?

meiner liegt bei über nem euro :-D
m
midor, 06.11.2025 11:17 Uhr
0
wird auch mal zeit nach fast 5 jahren stillstand
m
midor, 06.11.2025 11:17 Uhr
0
wird auch mal zeit nach fast 5 jahren stillstand
s
serat, 06.11.2025 11:13 Uhr
0
Was ist denn dein EK?
Pablohernandez
Pablohernandez, 06.11.2025 11:12 Uhr
1
Klar heute noch 30 Cent
G
Generationlost, 06.11.2025 11:05 Uhr
0
Will der Markt die 0,24 sehen heute?
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 10:56 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186732
G
Generationlost, 06.11.2025 10:55 Uhr
0
Größter PEM - Auftrag in der Geschichte von NEL, da darf es doch nicht steigen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +84,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen