NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 13:13 Uhr
0
SAMSUNG E&A, ein Anbieter von Gesamtlösungen für die globale Energiewirtschaft, kündigte die Einführung seiner neuen grünen Wasserstoffproduktionslösung "CompassH2-P" an, die in Zusammenarbeit mit Nel Hydrogen entwickelt wurde. Die Enthüllung fand am 5. November auf der ADIPEC-Ausstellung und Konferenz 2025 in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt und markierte eine bedeutende Erweiterung des Technologieportfolios von SAMSUNG E&A im Bereich saubere Energie.
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 13:11 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15759
WallyTango
WallyTango, 06.11.2025 13:06 Uhr
0
Genau gleich beschissene Aktie wie Vodafone.
loka
loka, 06.11.2025 13:05 Uhr
0
Was ist passiert? 50 Mio UsD Auftrag?
C
Caes, 06.11.2025 13:04 Uhr
0

1 Euro? im Ernst? der Auftrag war jetzt doch nicht so groß?

Dann 16 cent?
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.11.2025 13:03 Uhr
0

1 Euro? im Ernst? der Auftrag war jetzt doch nicht so groß?

Sehe ich genauso....und diese kurzfristigen Raketchen mit an schließendem Absturz kenn wir doch mittlerweile bei Nel Asa und dem Kursverlauf...schauen wir doch nur auf den Langzeitchart !☝🤠 .......nun, scheint mein Posting von gestern doch gar nicht so falsch gewesen zu sein....oder ?🤷🏻‍♂️
C
Chart_69, 06.11.2025 12:51 Uhr
1

Bite einen respektvolleren Umgang mit a dersdenkenden Nel Asa Interessierten /Anlegern...danke

Du meinst sicher mit anderen strategischen Hintergedanken....
p
paulinho, 06.11.2025 12:45 Uhr
1

Bald 1 euro

1 Euro? im Ernst? der Auftrag war jetzt doch nicht so groß?
C
Caes, 06.11.2025 12:42 Uhr
0
Bald 1 euro
Ravn_47
Ravn_47, 06.11.2025 12:40 Uhr
0
So, nun wurde ein wenig abgefischt, kann weiter gehen Richtung 0,26 🫡
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.11.2025 12:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bite einen respektvolleren Umgang mit a dersdenkenden Nel Asa Interessierten /Anlegern...danke
p
paulinho, 06.11.2025 12:17 Uhr
0
0,3 in Sicht?
H
Hamburg1962, 06.11.2025 11:44 Uhr
0

Ich hoffe dass die meisten die hier hängen Ihren EK wiedersehn, irgendwann. Lasst die Shorties brennen.

Werden Sie vielleicht nicht gleich heute oder morgen, aber "übermorgen".
O
Orb101, 06.11.2025 11:39 Uhr
0
1,84 Mrd Aktien und 97%Free Float 😂😂😂 viel spass
J
JohnnyR90, 06.11.2025 11:34 Uhr
0

Die par % Anstieg bei ein sooo großen Auftrag ist schon ne Luft Nr.

halb 12 :-D da geht noch was
b
bm1986, 06.11.2025 11:33 Uhr
0

Die par % Anstieg bei ein sooo großen Auftrag ist schon ne Luft Nr.

Ok Boomer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,21 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,25 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen