NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,336 NOK
-1,48 % -0,035
17:05:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 314.015
G
Gast-767181800, 10.11.2025 14:22 Uhr
1

90 cent bis Weihnachten 🎄

Das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns <3
B
Belb, 10.11.2025 14:05 Uhr
1

Na klar. Es ist immer alles möglich nach unten.. European Lithium ging auch von 0,06 auf 0,24 in zwei Wochen.

90 cent bis Weihnachten 🎄
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 13:57 Uhr
0
Frau darf ja wohl hoffen.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 13:56 Uhr
0
Na klar. Es ist immer alles möglich nach unten.. European Lithium ging auch von 0,06 auf 0,24 in zwei Wochen.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 13:38 Uhr
0

Weißt du eigentlich was der unterschied zwischen jetzt und vor einem monat ist? Das auf und ab von früher gab es nur, weil kein auftrag da war. Und wenn die jetzt rein kommen...naja, ich würde meine shorts lieber jetzt abstellen ☺️ Weltuntergang?

Ich habe kein Short laufen. Ich gönne es allen die Standhaft sind, vorallem Erek Zion. Ich bleibe aber lieber auf dem Boden. Zu schnell dreht der Wind.
C
Caes, 10.11.2025 13:33 Uhr
1

🤣🤣🤣 irre, von was manche träumen. Eher 0.18x in 2 Wochen

Weißt du eigentlich was der unterschied zwischen jetzt und vor einem monat ist? Das auf und ab von früher gab es nur, weil kein auftrag da war. Und wenn die jetzt rein kommen...naja, ich würde meine shorts lieber jetzt abstellen ☺️ Weltuntergang?
H
Hamburg1962, 10.11.2025 13:24 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Früher oder später wird es so sein, die können den Zug nicht mehr stoppen... Ihre Begründungen werden auch von Tag zu Tag irrealer und fundamentalloser .. Leben eben in der Vergangenheit aber Nel ist ein Wert der Zukunft.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 13:07 Uhr
0

Das schaffen wir doch in ein, zwei Wochen..

🤣🤣🤣 irre, von was manche träumen. Eher 0.18x in 2 Wochen
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 13:00 Uhr
0
Das schaffen wir doch in ein, zwei Wochen..
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 12:59 Uhr
2
1 wäre schön. Das wären 300.000 Euro.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 12:47 Uhr
0

die sind schon raus, weil die Hände gezittert haben. Viele werden es garnicht durchhalten auf 1€ weil sie früher schon rausgehen, nur die wenigsten kassieren am Schluss richtig ab °.°

Da haben die anderen schon 10mal kassiert ☝🏻🤣
N
Noweos235, 10.11.2025 12:47 Uhr
2
Für die Shorter wird die Luft immer dünner. Manche hoffen anscheinend auf augen zu und durch, aber Nel wird weitere Aufträge melden. Produktionskapazitäten und Geld haben sie genug.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 12:46 Uhr
0
Geht abwärts, wie immer! Bei 0.18x kann.man wieder einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen