NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20525 EUR
-2,96 % -0,00625
11:20:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.009
Archimedes80
Archimedes80, 10.11.2025 21:56 Uhr
3

@Dobi65. Dass ich mir das wünsche meinte ich damit. Aber Plug hat gigantische Schulden soweit ich weiß.

Plug wird es meiner Meinung nach nicht schaffen wenn die so weiter machen. Plug ist eine Geldvernichtungsmaschine. Die werden halt nur mehr gehyped als Nel. Nel hat alles in die Wege geleitet um es zu schaffen und daher auch noch mehr als genug Cash. Zudem kommen jetzt genug neue Aufträge rein um Gewinn zu generieren. Dürfen natürlich gerne noch mehr werden. Aber das kommt bald schon allein durch Samsung als Partner. Und dann regnet es noch Lizenzgeld von Reliance.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 21:52 Uhr
0
@Dobi65. Dass ich mir das wünsche meinte ich damit. Aber Plug hat gigantische Schulden soweit ich weiß.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 21:50 Uhr
0
Diese Woche könnte viel passieren. Bin gespannt.
Archimedes80
Archimedes80, 10.11.2025 21:15 Uhr
0
Nel wird schon ab heute und in ein paar Jahren eine Milliardenmarkt bedienen. Wer dran glaubt und jetzt noch dabei sein will sollte jetzt zukaufen. Man kann natürlich auch am Rand stehen bleiben, dem Kurs beim steigen zusehen und erst bei nem Euro dazustoßen. Darf ja jeder machen wie er will. 🤣
R
Ruckelzuckel, 10.11.2025 21:07 Uhr
0
Momentum wächst
d
derfmann, 10.11.2025 20:45 Uhr
0

Deshalb "Denken" auch groß geschrieben

Nur damit das nicht falsch interpretiert wird: Positives Denken ok" Positiv Denken (Rechtschreibung ko) sollte Positiv denken eigentlich geschrieben werden. Ich hoffe, es wurde auch richtig aufgenommen. Ich denke bei Nel "positiv" glg
d
derfmann, 10.11.2025 20:39 Uhr
0

Positiv Denken!;)

Deshalb "Denken" auch groß geschrieben
d
derfmann, 10.11.2025 20:37 Uhr
1

Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂

Positiv Denken!;)
H
Holgerlasse, 10.11.2025 19:14 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/
Archimedes80
Archimedes80, 10.11.2025 18:36 Uhr
2

Wann kommen die Zahlen heute von PP

Frag doch im Plug Power Forum. Hier ist Nel.
N
NelAsa06, 10.11.2025 18:32 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute von PP
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 10.11.2025 17:39 Uhr
0

Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂

Da musst du wahrscheinlich noch mal ein halbes Jahrzehnt warten, aber warum nicht, die Börse ist nicht logisch! 😉
D
Dobi65, 10.11.2025 17:38 Uhr
0

Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂

Vor nächster Woche Freitag wird das wohl nichts... aber dann 2,1 NOK, warum nicht...
Aktionoply
Aktionoply, 10.11.2025 17:30 Uhr
1
Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂
D
Dobi65, 10.11.2025 17:23 Uhr
0

Nel soll besser sein als Plug. Von der Unternehmensentwicklung.

Wie wird das begründet, mit 98 Jahren ohne Gewinn, oder nur so "gefühlt"?
N
Nemanduro, 10.11.2025 17:19 Uhr
0

Das war bisher nur ein leichtes Zucken. Ich würde waren, bis wir wieder über 1 Euro stehen.

Das mit dem 1 Euro liegt mittlerweile 2 Jahre zurück. Bis dahin ist der Weg noch sehr weit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,76 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
10 Siemens Energy -4,95 %
Alle Diskussionen