NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
+0,47 % +0,001
11:28:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.965
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 2:19 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186884 "Ein Break unter 1,947 Norwegische Kronen könnte Abwärtspotenzial im Richtung 1,50 Norwegische Kronen eröffnen."
H
Hamburg1962, 14.11.2025 1:00 Uhr
0

Schadenfreude? Charaktersache...

Definitiv
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.11.2025 21:35 Uhr
3

0,20xxxx 😂 die armen Lemminge die Nel zu teuer gekauft haben 🫢

Schadenfreude? Charaktersache...
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.11.2025 21:33 Uhr
0

Es wird wieder sehr ungemütlich 😂

Wow.
H
Hamburg1962, 13.11.2025 21:15 Uhr
0
Der ganze Markt ist rot.
D
Dobi65, 13.11.2025 20:30 Uhr
0
...nimm 10er Scheine, die haben aus energetischer Sicht das beste Geldwert zu Brennwert-Verhältnis...
Funkytown
Funkytown, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Adomos?morgen habe ich hier wieder Kohle zum nachschießen🚀
N
Nemanduro, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
0,20xxxx 😂 die armen Lemminge die Nel zu teuer gekauft haben 🫢
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Aha.
Developer
Developer, 13.11.2025 19:05 Uhr
1
Ich werde mal bei 19 Cent mit kleiner Position einsteigen. Vielleicht auch bei 19,001 Cent 😎🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 19:01 Uhr
0
Das neue Allzeit Hoch liegt aber jetzt bei 23 Cent, also müssen wir mit dem Einstieg auf mindestens 18-19 Cent warten. 🤔
M
Matze21, 13.11.2025 18:40 Uhr
0
YOOO Allzeit-Tief bei 0,17€ und Allzeit-Hoch ist bei 3,41€ Wer auch immer jz investiert, hat alles richtig gemacht. Meine Meinung!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 18:34 Uhr
0

Wohl dem der schon verkauft hat und bei 19 Cent wieder einsteigt.

Ja, oder 18. So geht das jetzt nur noch.
Developer
Developer, 13.11.2025 18:20 Uhr
0
Wohl dem der schon verkauft hat und bei 19 Cent wieder einsteigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 Investmentchancen -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen