NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21075 EUR
-2,32 % -0,00500
16:31:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.978
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.11.2025 15:39 Uhr
1

Noch 12% runter ind die 18 Cent sind wieder da 😂

Ich bitte darum, es wird auch langsam Zeit. Schließlich warten hier schon.Einige um bei 18 Cent wieder einzusteigen 😉
D
Dobi65, 14.11.2025 15:02 Uhr
1
Bin mal gespannt, wann Nel es Cavendish gleichtut, und sich aus wichtigen Märkten zurückzieht, begründet als "ein strategischer Schritt, um die Komplexität zu reduzieren".
Developer
Developer, 14.11.2025 14:19 Uhr
0
H2🌳🌳🌳🌲🌲🌲🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌳🌳🌳🌳🌳🌲🌲🌲🌲🌲
N
Nemanduro, 14.11.2025 14:08 Uhr
2
Noch 12% runter ind die 18 Cent sind wieder da 😂
W
WhiteBull, 14.11.2025 13:33 Uhr
0
Welche Katastrophale meldungen bitte? 🤣
D
Dobi65, 14.11.2025 12:59 Uhr
2

Ich weiß ja, dass ihr alles gelesen habt. 😊 Ich hab mal beim Support angefragt ob man eure dümmlichen Emojis abstellen kann.

Es wundert mich, daß du angesichts der Kathastophenmeldungen zu Nel und ihren "Partnern" das herausragende Problem bei Emojis im Forum siehst...
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 12:20 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Kurssturz voraus?.....Nel ASA Aktie: Kurssturz-Risiken nach Fehlsignal? Die letzten beiden Tage waren für die Nel ASA Aktie charttechnisch keine guten Tage - trotz eines zwischenzeitlichen Kursanstiegs der Wasserstoff-Aktie auf 2,844 Norwegische Kronen am Dienstag und damit über die 200-Tage-Linie hinaus. Doch der Break wurde noch am gleichen Tag wieder einkassiert, ein gestriger erneuter Ausbruchsversuch der Nel-Aktie scheiterte. https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186910
H2Welt
H2Welt, 14.11.2025 12:03 Uhr
1
Ich weiß ja, dass ihr alles gelesen habt. 😊 Ich hab mal beim Support angefragt ob man eure dümmlichen Emojis abstellen kann.
b
bm1986, 14.11.2025 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Abfahrt nach oben, stimmts?
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 11:55 Uhr
0
Jetzt gibt's aber Saueres!☝️🤭😂
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 11:49 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-range-skepsis/ "Der jüngste Aufwärtsimpuls wurde nicht bestätigt: Steigende Umsätze beim Abverkauf zeigen, dass Trader Gewinne sichern und institutionelle Investoren zurückhaltend bleiben."
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 11:23 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Vormittag auf rotem Terrain- Zu den Verlustbringern des Tages zählt am Freitagvormittag die Aktie von NEL ASA. Die NEL ASA-Aktie musste zuletzt Verluste hinnehmen. Im Tradegate-Handel ging es um 2,4 Prozent auf 0,214 EUR abwärts.https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-14-11-2025-1031805278
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,83 %
Alle Diskussionen