NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
23:00:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.948
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.11.2025 22:52 Uhr
0

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird

Womit kannst du diese unglaubliche Behauptung untermauern ?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.11.2025 18:25 Uhr
0

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird

Das selbe kann man bei BP usw. lesen.
H
Hamburg1962, 19.11.2025 18:14 Uhr
0

Jeglicher Versuch nach oben auszubrechen wird sofort wieder unterbunden 😂 Nel liegt an der kurzen Leine 🤣

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird
N
Nemanduro, 19.11.2025 17:49 Uhr
0
Jeglicher Versuch nach oben auszubrechen wird sofort wieder unterbunden 😂 Nel liegt an der kurzen Leine 🤣
b
bm1986, 19.11.2025 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dobi65, 19.11.2025 14:47 Uhr
0

Sie nennen sich "H2 Infrastruktur Allianz"☝️🤭🫣

...und zur Eröffnun gibt es 2 kostenlose H2 Tankfüllungen für EV, Otto- und Dieselfahrer...
Stitchie
Stitchie, 19.11.2025 13:25 Uhr
0

6 H2-Tankstellen Betreiber haben sich gewitzt zusammengetan und fordern mehr H2 Autos!☝️😂🫣 Sie stellen einen Vergleich zu "Mobiltelefonen"!🤭😅 https://ecomento.de/2025/11/19/neue-allianz-fuer-wasserstofftankstellen-fordert-mehr-fahrzeugmodelle/ "Sechs führende europäische Betreiber von Wasserstofftankstellen haben sich zur Hydrogen Infrastructure Alliance (H2IA) zusammengeschlossen, um den Ausbau der Wasserstoffmobilität zu beschleunigen. Die Allianz für Wasserstofftankstellen betont die entscheidende Bedeutung der Verfügbarkeit von Fahrzeugmodellen."

Sie nennen sich "H2 Infrastruktur Allianz"☝️🤭🫣
Stitchie
Stitchie, 19.11.2025 13:23 Uhr
0
6 H2-Tankstellen Betreiber haben sich gewitzt zusammengetan und fordern mehr H2 Autos!☝️😂🫣 Sie stellen einen Vergleich zu "Mobiltelefonen"!🤭😅 https://ecomento.de/2025/11/19/neue-allianz-fuer-wasserstofftankstellen-fordert-mehr-fahrzeugmodelle/ "Sechs führende europäische Betreiber von Wasserstofftankstellen haben sich zur Hydrogen Infrastructure Alliance (H2IA) zusammengeschlossen, um den Ausbau der Wasserstoffmobilität zu beschleunigen. Die Allianz für Wasserstofftankstellen betont die entscheidende Bedeutung der Verfügbarkeit von Fahrzeugmodellen."
b
bm1986, 19.11.2025 12:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀🚀🚀🚀🚀
b
bm1986, 19.11.2025 12:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Woran hapert es bei dir?
N
Nicpipe, 19.11.2025 11:59 Uhr
0
Also, was die professionellen, einer Listen, alles an Empfehlungen und Warnungen herausgegeben haben, in der Vergangenheit zählt für mich wirklich nur noch bedingt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen