NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
-3,40 % -0,008
21:40:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.943
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.11.2025 22:52 Uhr
0

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird

Womit kannst du diese unglaubliche Behauptung untermauern ?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.11.2025 18:25 Uhr
0

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird

Das selbe kann man bei BP usw. lesen.
H
Hamburg1962, 19.11.2025 18:14 Uhr
0

Jeglicher Versuch nach oben auszubrechen wird sofort wieder unterbunden 😂 Nel liegt an der kurzen Leine 🤣

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird
N
Nemanduro, 19.11.2025 17:49 Uhr
0
Jeglicher Versuch nach oben auszubrechen wird sofort wieder unterbunden 😂 Nel liegt an der kurzen Leine 🤣
b
bm1986, 19.11.2025 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dobi65, 19.11.2025 14:47 Uhr
0

Sie nennen sich "H2 Infrastruktur Allianz"☝️🤭🫣

...und zur Eröffnun gibt es 2 kostenlose H2 Tankfüllungen für EV, Otto- und Dieselfahrer...
Stitchie
Stitchie, 19.11.2025 13:25 Uhr
0

6 H2-Tankstellen Betreiber haben sich gewitzt zusammengetan und fordern mehr H2 Autos!☝️😂🫣 Sie stellen einen Vergleich zu "Mobiltelefonen"!🤭😅 https://ecomento.de/2025/11/19/neue-allianz-fuer-wasserstofftankstellen-fordert-mehr-fahrzeugmodelle/ "Sechs führende europäische Betreiber von Wasserstofftankstellen haben sich zur Hydrogen Infrastructure Alliance (H2IA) zusammengeschlossen, um den Ausbau der Wasserstoffmobilität zu beschleunigen. Die Allianz für Wasserstofftankstellen betont die entscheidende Bedeutung der Verfügbarkeit von Fahrzeugmodellen."

Sie nennen sich "H2 Infrastruktur Allianz"☝️🤭🫣
Stitchie
Stitchie, 19.11.2025 13:23 Uhr
0
6 H2-Tankstellen Betreiber haben sich gewitzt zusammengetan und fordern mehr H2 Autos!☝️😂🫣 Sie stellen einen Vergleich zu "Mobiltelefonen"!🤭😅 https://ecomento.de/2025/11/19/neue-allianz-fuer-wasserstofftankstellen-fordert-mehr-fahrzeugmodelle/ "Sechs führende europäische Betreiber von Wasserstofftankstellen haben sich zur Hydrogen Infrastructure Alliance (H2IA) zusammengeschlossen, um den Ausbau der Wasserstoffmobilität zu beschleunigen. Die Allianz für Wasserstofftankstellen betont die entscheidende Bedeutung der Verfügbarkeit von Fahrzeugmodellen."
b
bm1986, 19.11.2025 12:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀🚀🚀🚀🚀
b
bm1986, 19.11.2025 12:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Woran hapert es bei dir?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen