NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-2,49 % -0,006
15:03:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.930
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 15:56 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA tendiert am Freitagmittag südwärts - Die Aktie von NEL ASA gehört am Freitagmittag zu den Verlierern des Tages. Die Aktionäre schickten das Papier von NEL ASA nach unten. In der Tradegate-Sitzung verlor die Aktie zuletzt 3,2 Prozent auf 0,198 EUR......weiter >>> https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-21-11-2025-1031802404
N
Nemanduro, 21.11.2025 15:42 Uhr
0

0,18 incomming ??? Oder ? 🤷🏻‍♂️

Nächste Woche
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 13:27 Uhr
0
https://www.golem.de/news/bmws-brennstoffzellen-pkw-eine-fluechtige-idee-2511-202406-3.html "Zipses Vertrag bei BMW läuft im kommenden Jahr aus. Wer sein Nachfolger wird, ist unklar, genau wie dessen Position zum Brennstoffzellen-Pkw. Es liegt die Vermutung nahe, dass er oder sie das Projekt sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden lassen wird."
b
bm1986, 21.11.2025 12:38 Uhr
0

Und heute? ⬇️⬇️

Wo ist deine Abfahrt?
N
NelAsa07, 21.11.2025 12:36 Uhr
0

Gestern Abend mein Freund.

Und heute? ⬇️⬇️
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 12:18 Uhr
0
0,18 incomming ??? Oder ? 🤷🏻‍♂️
b
bm1986, 21.11.2025 10:55 Uhr
0

Wo ist grün ✅? Eher 🆘

Gestern Abend mein Freund.
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.11.2025 10:12 Uhr
0
Wobei 18 Cent noch besser wäre, weil da wird dann wieder zum Zocken eingestiegen 🤔
Wobsy
Wobsy, 21.11.2025 9:18 Uhr
0
0.19 bis 0.21 Cent. 2 Cent Spielraum. Krass
N
NelAsa07, 21.11.2025 9:14 Uhr
0
Super Bewegung kommt rein, unaufhaltsam
N
NelAsa07, 21.11.2025 8:32 Uhr
0

Nö, grün

Wo ist grün ✅? Eher 🆘
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 8:09 Uhr
0

Nö, grün

Jetzt rot !
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 8:01 Uhr
0
https://exxpress.at/politik/cop30-in-belem-un-klimagipfel-wird-zum-historischen-flop-wer-macht-noch-mit/ "Während sich weltweit ein pragmatischerer Klimakurs durchsetzt – von China bis Kanada, von Australien bis Japan –, hält nur die Europäische Union stur an strikten Vorgaben fest. Bojanowski schreibt, die COP30 sei zu einer „Demütigung“ Europas geworden, weil die EU als einziger Industrieraum an Zielen festhalte, die außerhalb Europas niemand mehr verfolgt."
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 7:44 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-asa-shares-face-critical-juncture-as-bearish-signals-mount/68376696 "The prevailing pattern of lower highs and lower lows provides a textbook illustration of a bear market trend. Multiple technical indicators are flashing warning signs, reinforcing the fundamental concerns: Moving Averages: Sell signals are active across nearly all timeframes, from short-term to medium-term perspectives."
b
bm1986, 20.11.2025 23:39 Uhr
0

Rote Bewegung ⤵️

Nö, grün
G
Gast-767181800, 20.11.2025 22:15 Uhr
0

Kommt Bewegung rein.

Gab es eine neue Meldung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
9 IPO CSG -6,05 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen