NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
-3,40 % -0,008
21:40:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.943
N
Noweos235, 23.11.2025 11:30 Uhr
0

Wer offensichtlich mit der menschlichen Gesellschafft inkompatibel ist, sollte in allen Foren lebenslang gesperrt werden.

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu, sowas geht nicht.
N
Noweos235, 23.11.2025 11:27 Uhr
1

https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-23-november-2025?amp=1 "COP30 in Belém ist vorbei: 19 Stunden Verlängerung – und kein Wort zu Öl, Kohle, Gas im Abschlusstext. Die Welt bleibt fossil, nur Europa träumt vom Ausstieg. Minister Schneider ist „ein bisschen enttäuscht“. Der Rest der Welt weiß: Ohne Öl und Gas gibt es keinen Wohlstand. Nur die EU hält an einer CO₂-Ideologie fest, die ihre eigene Industrie zerstört. Während in Belém grüne Phrasen gedrechselt werden, stellt China über 100 neue Kohle- und Kernkraftwerke hin. Indien, Indonesien & Co. ziehen nach. Europa schaltet ab – und wundert sich über Deindustrialisierung."

China hat dieses Jahr noch kein einziges Akw neu ans Netz gebracht! 86 Prozent der dieses Jahr zugebauten Kapazität war erneuerbar. Hier wird immer so getan als ob nur noch Atom und Kohle gebaut wird. Viele Kohlekraftwerke werden nur gebaut damit die Firmen Arbeit haben, und stehen dann unbenutzt da.
D
Dobi65, 23.11.2025 11:02 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wer offensichtlich mit der menschlichen Gesellschafft inkompatibel ist, sollte in allen Foren lebenslang gesperrt werden.
N
NelAsa07, 23.11.2025 10:47 Uhr
0

Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉

Oder den Totalverlust zu erhöhen 🥲🥲
Stitchie
Stitchie, 23.11.2025 8:59 Uhr
1
https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-23-november-2025?amp=1 "COP30 in Belém ist vorbei: 19 Stunden Verlängerung – und kein Wort zu Öl, Kohle, Gas im Abschlusstext. Die Welt bleibt fossil, nur Europa träumt vom Ausstieg. Minister Schneider ist „ein bisschen enttäuscht“. Der Rest der Welt weiß: Ohne Öl und Gas gibt es keinen Wohlstand. Nur die EU hält an einer CO₂-Ideologie fest, die ihre eigene Industrie zerstört. Während in Belém grüne Phrasen gedrechselt werden, stellt China über 100 neue Kohle- und Kernkraftwerke hin. Indien, Indonesien & Co. ziehen nach. Europa schaltet ab – und wundert sich über Deindustrialisierung."
C
Chart_69, 23.11.2025 8:48 Uhr
0
Unser Stitchie ist besessen von unserer Nel Asa...🤷‍♂️🤣
Stitchie
Stitchie, 23.11.2025 7:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-aktie-technischer-kollaps-843267 "Die norwegische Nel ASA befindet sich in einem dramatischen Abwärtstrend. Nach dem Durchbruch entscheidender Unterstützungslinien steuert die Wasserstoff-Aktie auf neue Tiefststände zu. Der Fall unter die 200-Tage-Linie bestätigt den bearishen Trend über alle Zeitebenen hinweg. Kritische Marken fallen wie Dominosteine"
D
Dobi65, 23.11.2025 0:26 Uhr
0

Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉

Sozusagen zum Zwecke der Verlustmaximierung, oder?
Stitchie
Stitchie, 22.11.2025 23:21 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/armdruecken-am-amazonas-so-lief-die-cop30-ab-accg-200256515.html "Fossile Energien werden nicht im Abschlussdokument erwähnt, auch nicht der Fahrplan zu ihrem Ende."
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.11.2025 22:34 Uhr
0

Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉

👏....☝🤠 ein wirklich treffender Beitrag. 🤭
Z
ZockerKandidat, 22.11.2025 20:59 Uhr
0
Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen