NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-2,49 % -0,006
13:39:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.927
H
Hamburg1962, 23.11.2025 17:34 Uhr
0

👏So siehts aus !! Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke für diese klaren Gedanken zum Thema Nel Asa Aktie !....🤭👍

Wer zu 0,16-0,21 eingestiegen ist, hat bis dato jeweils auf ca 2 Wochensicht, keine Packung bekommen, was ein Blödsinn.... man konnte sogar einen moderaten Gewinn erzielen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.11.2025 15:56 Uhr
0

Maggah. Wer hier noch die Aktie verteidigt hat den Bezug zur Realität verloren 😂😂😂 Stitchie hat euch alle gewarnt und ich bin bei 0.63 Cent ausgestiegen. Als ich neu eingestiegen bin hier, dachte ich stitchie war ein Hacker oder so, wie er gehasst wurde. Aber ihr ganzen Nel Asa Fanatiker habt eure Packung bekommen. 💩

👏So siehts aus !! Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke für diese klaren Gedanken zum Thema Nel Asa Aktie !....🤭👍
A
Araba, 23.11.2025 15:22 Uhr
0
Maggah. Wer hier noch die Aktie verteidigt hat den Bezug zur Realität verloren 😂😂😂 Stitchie hat euch alle gewarnt und ich bin bei 0.63 Cent ausgestiegen. Als ich neu eingestiegen bin hier, dachte ich stitchie war ein Hacker oder so, wie er gehasst wurde. Aber ihr ganzen Nel Asa Fanatiker habt eure Packung bekommen. 💩
H
Holgerlasse, 23.11.2025 14:46 Uhr
0
Das ist so krank.
N
Noweos235, 23.11.2025 11:30 Uhr
0

Wer offensichtlich mit der menschlichen Gesellschafft inkompatibel ist, sollte in allen Foren lebenslang gesperrt werden.

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu, sowas geht nicht.
N
Noweos235, 23.11.2025 11:27 Uhr
1

https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-23-november-2025?amp=1 "COP30 in Belém ist vorbei: 19 Stunden Verlängerung – und kein Wort zu Öl, Kohle, Gas im Abschlusstext. Die Welt bleibt fossil, nur Europa träumt vom Ausstieg. Minister Schneider ist „ein bisschen enttäuscht“. Der Rest der Welt weiß: Ohne Öl und Gas gibt es keinen Wohlstand. Nur die EU hält an einer CO₂-Ideologie fest, die ihre eigene Industrie zerstört. Während in Belém grüne Phrasen gedrechselt werden, stellt China über 100 neue Kohle- und Kernkraftwerke hin. Indien, Indonesien & Co. ziehen nach. Europa schaltet ab – und wundert sich über Deindustrialisierung."

China hat dieses Jahr noch kein einziges Akw neu ans Netz gebracht! 86 Prozent der dieses Jahr zugebauten Kapazität war erneuerbar. Hier wird immer so getan als ob nur noch Atom und Kohle gebaut wird. Viele Kohlekraftwerke werden nur gebaut damit die Firmen Arbeit haben, und stehen dann unbenutzt da.
D
Dobi65, 23.11.2025 11:02 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wer offensichtlich mit der menschlichen Gesellschafft inkompatibel ist, sollte in allen Foren lebenslang gesperrt werden.
N
NelAsa07, 23.11.2025 10:47 Uhr
0

Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉

Oder den Totalverlust zu erhöhen 🥲🥲
Stitchie
Stitchie, 23.11.2025 8:59 Uhr
1
https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-23-november-2025?amp=1 "COP30 in Belém ist vorbei: 19 Stunden Verlängerung – und kein Wort zu Öl, Kohle, Gas im Abschlusstext. Die Welt bleibt fossil, nur Europa träumt vom Ausstieg. Minister Schneider ist „ein bisschen enttäuscht“. Der Rest der Welt weiß: Ohne Öl und Gas gibt es keinen Wohlstand. Nur die EU hält an einer CO₂-Ideologie fest, die ihre eigene Industrie zerstört. Während in Belém grüne Phrasen gedrechselt werden, stellt China über 100 neue Kohle- und Kernkraftwerke hin. Indien, Indonesien & Co. ziehen nach. Europa schaltet ab – und wundert sich über Deindustrialisierung."
C
Chart_69, 23.11.2025 8:48 Uhr
0
Unser Stitchie ist besessen von unserer Nel Asa...🤷‍♂️🤣
Stitchie
Stitchie, 23.11.2025 7:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-aktie-technischer-kollaps-843267 "Die norwegische Nel ASA befindet sich in einem dramatischen Abwärtstrend. Nach dem Durchbruch entscheidender Unterstützungslinien steuert die Wasserstoff-Aktie auf neue Tiefststände zu. Der Fall unter die 200-Tage-Linie bestätigt den bearishen Trend über alle Zeitebenen hinweg. Kritische Marken fallen wie Dominosteine"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,76 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,76 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
Alle Diskussionen