NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
-2,44 % -0,0055
16:12:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.902
Stitchie
Stitchie, 02.12.2025 8:22 Uhr
0
https://www.radioduisburg.de/artikel/duisburg-verliert-einzige-wasserstoff-tankstelle-2511233 "Die selbsternannte "Wasserstoff-Hauptstadt" Duisburg verliert zum Jahresende ihre einzige öffentliche Tankstelle für Brennstoffzellen-Fahrzeuge. Betreiber H2 Mobility schließt die Zapfsäule am Schlütershof in Kaßlerfeld – bundesweit fallen 14 Standorte weg."
Stitchie
Stitchie, 02.12.2025 8:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-alarmstimmung-845613 "Charttechnisch befindet sich der Titel im glasklaren Abwärtstrend. Vom 52-Wochen-Hoch bei 3,61 NOK (ca. 0,33 EUR) ist das Papier meilenweit entfernt. Aktuell testen die Bären die psychologisch wichtige Unterstützung bei 2,40 NOK. Hält der Boden? Bricht diese Marke nachhaltig, droht ein weiterer Abverkauf in Richtung 2,00 NOK."
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.12.2025 7:29 Uhr
0

Entweder willst du nur provozieren oder du hast wirklich nicht verstanden um was es geht!

Wer lange zur See gefahren ist und im Maschinenraum tätig war, der weiß was ich meine.
F
Fenast, 01.12.2025 22:25 Uhr
0

Am besten ist immer noch schwarzes Schweröl, , besser geschmiert werden kann kein Motor.

Entweder willst du nur provozieren oder du hast wirklich nicht verstanden um was es geht!
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.12.2025 18:13 Uhr
0
Und seither geht es bergab....📉👀🤷🏻‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.12.2025 17:48 Uhr
1

Solange keine positiven Meldungen kommen, gibt es kaum Grund zur Kurserholung.

Ich glaube das mit den guten Nachrichten ist auch schon 4 Jahre her, bald werden es 5 Jahre sein 🤔
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.12.2025 17:45 Uhr
0

Also für mich bleibt Wasserstoff King. Ich kann mir einfach kein Tripple E Tanker mit Elektromotor vorstellen. Bei Fähren die nahe zum Land sind mag das ja funktionieren.

Am besten ist immer noch schwarzes Schweröl, , besser geschmiert werden kann kein Motor.
WallyTango
WallyTango, 01.12.2025 16:25 Uhr
0
Also für mich bleibt Wasserstoff King. Ich kann mir einfach kein Tripple E Tanker mit Elektromotor vorstellen. Bei Fähren die nahe zum Land sind mag das ja funktionieren.
D
Dobi65, 01.12.2025 15:08 Uhr
2
Solange keine positiven Meldungen kommen, gibt es kaum Grund zur Kurserholung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Dax Prognose -0,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen