NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
19:51:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.906
N
Nemanduro, 03.12.2025 8:03 Uhr
0

Stehen wir vor einer großen Bewegung?

Wohl nicht
G
Generationlost, 03.12.2025 7:48 Uhr
0
Stehen wir vor einer großen Bewegung?
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.12.2025 6:57 Uhr
0

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓

Ja....ich würde es sogar befürworten 👍
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 6:42 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/duisburg-wasserstoff-tankstelle-100.html "Trotz bundespolitischer Zielsetzung, Wasserstoff zu fördern, bricht die lokale Versorgung zusammen."
D
Dobi65, 03.12.2025 6:40 Uhr
1
Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...
Jens08
Jens08, 03.12.2025 6:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67115026-nel-asa-aktie-kann-die-wasserstoff-aktie-wieder-auf-0-50-oder-1-euro-steigen-wenn-alle-zweifeln-lockt-die-chance-012.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.12.2025 23:17 Uhr
0

Bei 0,10 Cent 🤣

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓
N
Nemanduro, 02.12.2025 21:53 Uhr
0

Lass dich überraschen, wo wir in einem Jahr stehen..

Bei 0,10 Cent 🤣
H
Hamburg1962, 02.12.2025 21:31 Uhr
1

Wie lang haben die 33 Cent gehalten als Samsung bei Nel eingestiegen ist. Keine Woche und Nel war wieder unter 0,20. Auch der 50 Mio. Auftrag ist verpufft 🤣

Lass dich überraschen, wo wir in einem Jahr stehen..
N
Nemanduro, 02.12.2025 21:01 Uhr
1

Gelogen... Preisspanne in einem Jahr von 0,17 auf 0.33 jetzt auf 0,20/21

Wie lang haben die 33 Cent gehalten als Samsung bei Nel eingestiegen ist. Keine Woche und Nel war wieder unter 0,20. Auch der 50 Mio. Auftrag ist verpufft 🤣
H
Hamburg1962, 02.12.2025 20:42 Uhr
0

Also ich sehe, das es mittlerweile seit fast fünf Jahren permanent seit ATH bergab geht !...📉 👈👀

Gelogen... Preisspanne in einem Jahr von 0,17 auf 0.33 jetzt auf 0,20/21
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.12.2025 20:07 Uhr
0

Das wird langsam aber sicher in Richtung 0.25€ gehen :) 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Also ich sehe, das es mittlerweile seit fast fünf Jahren permanent seit ATH bergab geht !...📉 👈👀
N
Nemanduro, 02.12.2025 19:51 Uhr
0

Das wird langsam aber sicher in Richtung 0.25€ gehen :) 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ähm ja 🙊😂
Stitchie
Stitchie, 02.12.2025 19:37 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-bmw-setzt-auf-wasserstoff-statt-elektro-plug-power-beliefert-nasa-nel-asa-bleibt-wankelmuetig/ "Der Kurs schwankt heftig und notiert mal über, und mal unter eben dieser Marke. Neue Impulse sind nicht zu finden und der Chart bleibt ein Trauerspiel."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen