NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21925 EUR
-2,56 % -0,00575
15:49:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.902
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.12.2025 10:59 Uhr
0

0.19 und 0.207 mehr kann das Ding nicht.

Doch ... war schon bei 3,41 vor fast 5 Jahren bevor der langjährige Absturz bis ca. 0,17 kam....☝😳🤷🏻‍♂️
Wobsy
Wobsy, 04.12.2025 10:51 Uhr
0
0.19 und 0.207 mehr kann das Ding nicht.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.12.2025 10:25 Uhr
0

Olso ist heute wieder gut drauf 🙊

Auch hier z.zt. schon wieder fast 4 % im Minus der Nel Asa Aktienkurs.... ☝😳📉👈👀
N
Nemanduro, 04.12.2025 9:49 Uhr
0
Olso ist heute wieder gut drauf 🙊
F
Fenast, 04.12.2025 9:24 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Wer ein Fan von schwarzem Schweröl ist, kann auch nicht ernst genommen werden und ist hier im falschen Forum.
b
bm1986, 04.12.2025 9:08 Uhr
0

Ist das der Grund warum die Aktie fällt?

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Fenast, 04.12.2025 8:28 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ja hier sind einige Kandidaten deren Ziel es ist dieses Forum hier zu zerstören. Solange der Kurs ihnen recht gibt wird das Spiel wohl gnadenlos weiter gehen.
F
Fenast, 03.12.2025 23:18 Uhr
6

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-knackpunkt-erreicht-846138 "Auch aus technischer Sicht bleibt die Aktie ein hochriskantes Spiel. Der leichte Anstieg auf 2,39 NOK ändert absolut nichts am übergeordneten, bärischen Setup. Der Titel notiert weiterhin signifikant unter allen relevanten gleitenden Durchschnitten. Konkret bedeutet das: * Unterstützung: Der Bereich um 2,00 NOK fungiert als letzte psychologische Bastion. Ein Rutsch unter die Marke von 1,95 NOK würde mit hoher Wahrscheinlichkeit massive Stop-Loss-Wellen und sofortigen Verkaufsdruck auslösen. * Widerstand: Jeder Erholungsversuch läuft bereits im Bereich von 2,50 bis 3,00 NOK gegen eine Wand. Hier warten zahlreiche "gefangene" Investoren nur darauf, jede noch so kleine Liquidität für den Ausstieg zu nutzen."

Irgendwie bist du am Rande des Wahnsinns. Tag für Tag immerzu die gleiche Basherei. Konstruktive Kritik ist wichtig, die Situation richtig einschätzen zu können. Aber diese permanente Schreiberei ist manisch. Entweder wirst du bezahlt oder du hast ein Problem mit deiner Psyche.
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 22:20 Uhr
0

In Oslo sehe ich gerade die Raketen abstürzen ⏬

Auch hierzulande sind die Nel Asa Kursraketen gnadenlos abgestürzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,29 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,80 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,39 %
10 Gorilla +6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
7 Gorilla +4,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,76 %
9 Carnival Corporation Ltd -7,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
Alle Diskussionen