NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:49:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
H
Hamburg1962, 04.12.2025 16:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Werden wir sehen Paulchen, fossil ist irgendwann nicht mehr" da "und die EU will raus aus der fossilen Abhängigkeit.
H
Hamburg1962, 04.12.2025 16:34 Uhr
0
Es wird nicht ohne Wasserstoff gehen,steht fest.
H
Hamburg1962, 04.12.2025 16:34 Uhr
0
5,2 Mrd. EUR an Einnahmen aus dem EU-Emissionshandel für Technologien für einen sauberen Übergang https://share.google/iiSZMlfwH30LWQFeU
Stitchie
Stitchie, 04.12.2025 16:27 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/energiewende-energieversorger-setzen-verstaerkt-auf-stromspeicher-statt-wasserstoff-a-f6981d5a-0294-4409-929e-45cd33874cdf#ref=rss "Der Wasserstoff-Traum ist geplatzt, die Energieversorger setzen neuerdings auf Stromspeicher Sie wollten unbedingt Wasserstoff durch ihre alten Gasnetze leiten – zumindest pochten die Energieversorger im Streit über das Heizungsgesetz genau darauf. Doch jetzt denkt die Branche um."
Stitchie
Stitchie, 04.12.2025 16:07 Uhr
0
"Big-Player" setzt keinen Deut auf Wasserstoff, sondern nur auf reine Batterie-LKW: https://www.mobiflip.de/dhl-errichtet-ladeparks-fuer-e-lkw-bundesweit/ "Ich halte den Aufbau solcher Ladeparks für einen logischen Schritt, um Elektromobilität im Schwerverkehr praktisch umsetzbar zu machen. Wenn der Ausbau wie geplant gelingt, könnte DHL damit zu einem wichtigen Treiber für den Markthochlauf von E-Lkw in Deutschland werden."
Stitchie
Stitchie, 04.12.2025 15:01 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-letzte-hoffnung-846320 "Der charttechnische Fokus liegt nun voll auf dem Kampf um die 0,20-Euro-Linie. Hält dieser letzte Verteidigungswall nicht, droht eine Phase der Preisfindung in unbekanntem Terrain. Jeder Erholungsversuch dürfte im Bereich von 2,50 bis 3,00 NOK sofort auf massiven Widerstand treffen, wo "gefangene" Anleger nur auf eine Gelegenheit zum Ausstieg warten. Ein nachhaltiger Schlusskurs unter 0,20 Euro würde das Abwärtsmomentum drastisch beschleunigen. Das hohe Volumen an Verlusttagen spricht eine klare Sprache: Großanleger nutzen jede Liquidität, um Positionen abzustoßen, nicht um einzusteigen. Der Titel bleibt damit klar im Abwärtstrend gefangen."
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.12.2025 10:59 Uhr
0

0.19 und 0.207 mehr kann das Ding nicht.

Doch ... war schon bei 3,41 vor fast 5 Jahren bevor der langjährige Absturz bis ca. 0,17 kam....☝😳🤷🏻‍♂️
Wobsy
Wobsy, 04.12.2025 10:51 Uhr
0
0.19 und 0.207 mehr kann das Ding nicht.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.12.2025 10:25 Uhr
0

Olso ist heute wieder gut drauf 🙊

Auch hier z.zt. schon wieder fast 4 % im Minus der Nel Asa Aktienkurs.... ☝😳📉👈👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen