NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2205
EUR
-2,00 % -0,0045
21:06:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.913
Stitchie,
05.12.2025 9:56 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000299342/wie-die-saudische-zukunftsstadt-neom-scheiterte?ref=rss
"Neom sollte Saudi-Arabiens nachhaltige Utopie für die Zeit nach dem Öl werden. Stattdessen wurde es ein Milliardengrab in der Wüste"
Archimedes80,
05.12.2025 8:02 Uhr
3
Möge der Kurs mal 100% anziehen um die ganzen Trolle und Zecken hier auszuräuchern. 😆
N
Nemanduro,
05.12.2025 7:44 Uhr
0
Heute ist Freitag da werden gewinne wieder mitgenommen 😂
Abschlach_1887,
05.12.2025 7:39 Uhr
1
Was ne Sekte hier 🤣
Börsenrolli,
05.12.2025 0:23 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Nachmittag schwächer - Die Aktie von NEL ASA gehört am Donnerstagnachmittag zu den Verlierern des Tages. Das Papier von NEL ASA gab in der Tradegate-Sitzung ab. Zuletzt ging es um 1,8 Prozent auf 0,198 EUR abwärts.https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-04-12-2025-1031803590
Stitchie,
05.12.2025 0:01 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/3234350/bp-halts-duqm-green-hydrogen-project-in-oman
"BP (BP) has decided to cancel its Duqm Green Hydrogen Project in Oman, as reported by Hydrogen Insight. Initially planned to generate 150,000 metric tons of green hydrogen annually from a 1.5 GW facility, the project had secured land rights at Duqm port in June 2023. This follows BP's recent withdrawal from a 1.2 GW hydrogen and carbon capture initiative in the UK. Additionally, the HyDuqm project by Engie and Posco at the same location has also been shelved."
Stitchie,
04.12.2025 23:57 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/two-flagship-oman-green-hydrogen-projects-scrapped-amid-market-reassessment/2135544.article/
"Two of Oman’s flagship green hydrogen projects have been quietly dropped after a market reassessment, dealing a setback to one of the sector’s most closely watched development programmes."
IRONIKUS,
04.12.2025 22:13 Uhr
2
Irgendwie bist du am Rande des Wahnsinns. Tag für Tag immerzu die gleiche Basherei. Konstruktive Kritik ist wichtig, die Situation richtig einschätzen zu können. Aber diese permanente Schreiberei ist manisch. Entweder wirst du bezahlt oder du hast ein Problem mit deiner Psyche.
Tja, da sind hier so einige NEL-Spezialisten.
Bildung und/oder Arbeiten gehen sind da wohl keine Alternativen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,27 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |