NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,216 EUR
-4,00 % -0,009
12:45:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.897
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 15:10 Uhr
2
Adios, genug für heute.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 14:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Support sollte sich deine Beiträge ansehen...
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 14:49 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Anleger bleiben skeptisch Trotz bedeutender Großaufträge verliert die Nel-Aktie weiter an Boden, da ein drastischer Rückgang des Auftragsbestands und Verluste die Anlegerstimmung belasten. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-anleger-bleiben-skeptisch-846452
N
Nemanduro, 05.12.2025 14:42 Uhr
0
⛷️
H
Hamburg1962, 05.12.2025 13:21 Uhr
0

https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."

Schlecht recherchiert!
H
Hamburg1962, 05.12.2025 13:20 Uhr
0
DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance https://share.google/EKhBYCJDsvhzDBz38
Stitchie
Stitchie, 05.12.2025 13:03 Uhr
1
https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."
D
Dobi65, 05.12.2025 11:41 Uhr
0
Ja, Archimes, unbedingt noch mehr kaufen, damit die Puts noch billiger werden!
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 11:35 Uhr
0
Steigt schön nech? Das war ich. 🤭 Soll ich noch mehr kaufen?
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 11:10 Uhr
1
Hab gerade noch mal nachgekauft. 🤭
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 10:47 Uhr
0
Dem AKTIENKURS nach dürfte Nel Asa da aber nicht großartig von partizipiert haben ? Oder ??? 🤭🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
4 Dax Prognose -0,95 %
5 Space X -3,62 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,77 %
4 Space X -3,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 TUI Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen