NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:37:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.12.2025 10:03 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ich frage mich schon , unter welchen Account du hier früher aktiv warst ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.12.2025 9:54 Uhr
4

Hier wird noch die party steigen auch wenn es jetzt scheiße ist 😉 dann wird der **** sauber verbrennt 😅

Na...übernimm dich mal lieber nicht. Von deiner Sorte gab es hier schon Dutzende, alle sind sie wieder weg.
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.12.2025 9:49 Uhr
1

Es ging darum, daß hier eine Spezialisten das Thema Wasserstoff für "tot" erklären wollen. Dem ist nicht so.

Das glaubst aber auch nur du und deine Pushertrolle 😉
W
WhiteBull, 11.12.2025 9:19 Uhr
0
Hier wird noch die party steigen auch wenn es jetzt scheiße ist 😉 dann wird der **** sauber verbrennt 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.12.2025 9:10 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na na na....🤓
H
Hamburg1962, 11.12.2025 8:16 Uhr
0

Es ging darum, daß hier eine Spezialisten das Thema Wasserstoff für "tot" erklären wollen. Dem ist nicht so.

einige
H
Hamburg1962, 11.12.2025 8:14 Uhr
2

Kürzlich wurde hier von Hamburg62 das H2 Großprojekt von EWE in Emden mit der Elektrolylseleistung von 340 MW im Nel-Forum vorgestellt. Ich habe den überaus freundlichen Support bei EWE kontaktiert zum Hardware-Lieferanten und es ist nicht Nel, sondern Siemens-Energy, welche die PEM Stacks liefern, übrigens inzwischen aus vollautomatischer Fertigung....https://www.siemens-energy.com/de/de/home/stories/electrolyzer-gigawatt-factory.html

Es ging darum, daß hier eine Spezialisten das Thema Wasserstoff für "tot" erklären wollen. Dem ist nicht so.
Stitchie
Stitchie, 11.12.2025 7:36 Uhr
2
Von einem bisherigen Allzeittief gesehen, egal bei welcher Aktie, geht es immer zunächst aufwärts. Das ist eine Grund- und Binsenweisheit und gilt auch für den Kurs der Nel ASA Aktie. Das hat rein gar nichts mit einem irgendwie gearteten und eingebildeten "Aufwärtstrend" zu tun.☝️🫣
D
Dobi65, 11.12.2025 7:35 Uhr
3
Kürzlich wurde hier von Hamburg62 das H2 Großprojekt von EWE in Emden mit der Elektrolylseleistung von 340 MW im Nel-Forum vorgestellt. Ich habe den überaus freundlichen Support bei EWE kontaktiert zum Hardware-Lieferanten und es ist nicht Nel, sondern Siemens-Energy, welche die PEM Stacks liefern, übrigens inzwischen aus vollautomatischer Fertigung....https://www.siemens-energy.com/de/de/home/stories/electrolyzer-gigawatt-factory.html
D
Dobi65, 11.12.2025 7:11 Uhr
0
...aktuell sind es rund 94 % Verlust seit dem ATH. Aber durch beharrliches Nachkaufen kann man den Verlust ja problemlos noch weiter maximieren. Oder man ist short, dann verläuft alles etwas geschmeidiger...
G
Generationlost, 11.12.2025 6:48 Uhr
1
Für den Erhalt des leichten Aufwärtstrends sollten die 0,19 heute halten, Aber am Ende bleibt nur einzuräumen, dass der positive Chartimpuls der letzten News auch wieder abverkauft wurde. Es ist ganz bitter hier….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen