NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22475 EUR
+0,45 % +0,00100
13:36:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.861
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.12.2025 23:53 Uhr
0

Es kann ruhig noch weiter sinken heute 🙊

👏 Mit Tagestief geschlossen 📉👈....läuft doch für dich....👍 oder ?🤭
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.12.2025 22:02 Uhr
0
Na dann ist ja in bester Ordnung 😉
N
Nemanduro, 19.12.2025 21:44 Uhr
0

Ich weiss nicht ob diese seltsame Aktie dir den Gefallen tut ?🤔

Das macht sie schon seit Jahren 🫢
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.12.2025 17:35 Uhr
0
Ich weiss nicht ob diese seltsame Aktie dir den Gefallen tut ?🤔
N
Nemanduro, 19.12.2025 17:20 Uhr
0
Es kann ruhig noch weiter sinken heute 🙊
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.12.2025 11:08 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bitte keine beleidigenden Sticheleien !☝
Stitchie
Stitchie, 19.12.2025 10:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-fortgesetzte-schwierigkeiten-850337 "Im zweiten Quartal 2025 kam es zu deutlichen Rückgängen auf breiter Basis: Umsatz: minus 48 % im Jahresvergleich auf 174 Mio. NOK Neue Aufträge: minus 74 % auf 71 Mio. NOK Auftragsbestand: minus 40 % auf 1,249 Mrd. NOK Aufträge für alkalische Elektrolyseure: minus 94 % EBITDA-Verlust: 86 Mio. NOK Operativer Mittelabfluss: 121 Mio. NOK Die Stornierung eines 40-MW-Auftrags für einen alkalischen Elektrolyseur durch Statkraft verdeutlicht das schwierige Marktumfeld zusätzlich."
N
NelAsa07, 19.12.2025 10:19 Uhr
0
Hu…rns Aktie
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.12.2025 10:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja.....Komisch....die zurückgezogenen Aufträge Stornierungen postet hier keiner von den Longis die bei 3,xx, 2,64, 1,81, 0,99 noch fett nachgekauft haben. Einzig der User Stitchie, ohne dessen aufmerksame und informative Aufklärungen zu Nel Asa wohl evtl. niemand von den stornierten Aufträgen und zurückgezogenen Absichtserklärungen etwas mitbekommen hätten .....oder ?☝🤷🏻‍♂️....meine Meinung.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.12.2025 9:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es sinkt doch nunmehr seit fast 5 Jahren hier mit dem Nel Asa Aktienkurs. Schau dir den Langzeitchart an ! ☝🤓🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
5 Dax Prognose -0,08 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 IPO CSG -1,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,72 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 IPO CSG -2,29 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,49 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen