NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22375 EUR
±0,00 % ±0,00000
11:25:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.857
Developer
Developer, 18.02.2026 6:34 Uhr
0

Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.

Ja hat er
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 6:05 Uhr
0

Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.

Wie man sich so mehrfach selbst widersprechen kann ist schon interessant. Lustig dazu 👍😀
H
Hamburg1962, 18.02.2026 1:48 Uhr
2

Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.

Wiederhole mich, Karma kommt, da bin mir sicher, ist immer so!
F
Fritzles, 17.02.2026 23:51 Uhr
1

Das ist dir doch bereits erklärt worden wie sich das mit dem KBV verhält. Oder ? Wodurch ist das Verhältnis entstanden ? Durch Gewinne oder durch den Einstieg von Samsung E&A ? Du checkst das echt nicht egal welche faktenbasierte Tatsachen hier geäußert werden. Und warum nur so einen Mini Betrag in Nel investiert ? Das ist lachhaft bei einem Privatier der so fest an Nel glaubt. Für mich nicht nachvollziehbar.

Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.02.2026 23:32 Uhr
0

Ihr seit alles richtige Fachleute.... Tesla zb. wird zum 19 fachen des Buchwertes gehandelt und Nel unter dem Buchwert.... vollkommen egal ob es ein Pennystock ist oder nicht.

Das ist dir doch bereits erklärt worden wie sich das mit dem KBV verhält. Oder ? Wodurch ist das Verhältnis entstanden ? Durch Gewinne oder durch den Einstieg von Samsung E&A ? Du checkst das echt nicht egal welche faktenbasierte Tatsachen hier geäußert werden. Und warum nur so einen Mini Betrag in Nel investiert ? Das ist lachhaft bei einem Privatier der so fest an Nel glaubt. Für mich nicht nachvollziehbar.
D
Dobi65, 17.02.2026 21:27 Uhr
0

Ihr seit alles richtige Fachleute.... Tesla zb. wird zum 19 fachen des Buchwertes gehandelt und Nel unter dem Buchwert.... vollkommen egal ob es ein Pennystock ist oder nicht.

Ja, genauso habe ich das geschrieben. Aber wenn du mal einen neuen Forennamen brauchst, "Schnalltnix" wäre doch eine passend Alternative.
H
Hamburg1962, 17.02.2026 21:11 Uhr
0

Der Buchwert eines Unternehmens ist bekanntlich unabhängig vom Kurswert einers Anteilscheins. Allerdings ist es durchaus relevant, wenn die Bewertung des Unternehmens an der Börse (ausgegebene Aktien x Kurs) signifikant unter dem unternehmensseitig deklarierten Buchwert liegt, also eine theoretische Unterbewertung vorliegt. M.a.W. aber eher nicht relevant bei Nel.

Ihr seit alles richtige Fachleute.... Tesla zb. wird zum 19 fachen des Buchwertes gehandelt und Nel unter dem Buchwert.... vollkommen egal ob es ein Pennystock ist oder nicht.
D
Dobi65, 17.02.2026 20:23 Uhr
0
Ich persönlich sehe es eher ziemlich "andersrum"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen