NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2245 EUR
+0,22 % +0,0005
21:16:33 Uhr, Gettex
Kommentare 313.891
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 17:47 Uhr
0
So. Und Zack wieder ein paar Verkäufe getätigt und lecker Geld verdient. 💰🍀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 17:46 Uhr
1

Du bist und bleibst eben der Beste

Ich ✋ stimme zu.
H
Hamburg1962, 18.02.2026 16:29 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-itm-power-wird-mutiger-plug-power-wird-entspannter-nel-asa-bleibt-im-kurskeller/ "Nel ASA: In aller Ruhe abwärts Bei Nel ASA tappen die Anleger derweil angesichts fehlender Neuigkeiten weitgehend im Dunkeln. Bekannt ist, dass der Auftragsbestand zuletzt immer weiter gesunken ist. Das lässt nichts Gutes vermuten und auf charttechnischen Unterstützungen kann das Papier sich nicht ausruhen."

Du bist und bleibst eben der Beste
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 16:23 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/cummins-to-cut-100-jobs-at-its-1gw-belgian-electrolyser-factory-reports/2-1-1945435 "Cummins to cut 100 jobs at its 1GW Belgian electrolyser factory: reports US firm announced earlier this month that it would end commercial activities for its PEM business amid ‘significantly weaker demand’"
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 16:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-itm-power-wird-mutiger-plug-power-wird-entspannter-nel-asa-bleibt-im-kurskeller/ "Nel ASA: In aller Ruhe abwärts Bei Nel ASA tappen die Anleger derweil angesichts fehlender Neuigkeiten weitgehend im Dunkeln. Bekannt ist, dass der Auftragsbestand zuletzt immer weiter gesunken ist. Das lässt nichts Gutes vermuten und auf charttechnischen Unterstützungen kann das Papier sich nicht ausruhen."
H
Hamburg1962, 18.02.2026 14:13 Uhr
1
Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.
F
Fritzles, 18.02.2026 14:11 Uhr
2

Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷‍♂️

Danke für die Ausführliche Antwort . Hat leider nichts mit der Fragestellung zu tun.🤷‍♂️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:31 Uhr
0
Die Seiten der H2 lobhuddler kennen wir ja. Deshalb gilt auch mal die Scheuklappen abzunehmen. 🤷‍♂️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:29 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Is7P9H456ZE
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:27 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/wasserstoff-brenstoffzelle-nicht-fuers-auto/
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:24 Uhr
0
https://www.carwow.de/bmw/auto-news/5066/wasserstoff-auto-ist-nicht-die-zukunft#gref
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:17 Uhr
1

Hast Du für diese Aussage auch eine Nachprüfbare Quelle???

Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 10:58 Uhr
0

Da sind Shell, Toyota, Iwatani und der Bundesstaat Kalifornien gegen Nel ASA mit dabei!☝️🫣

Oha.....das sind dann ja sehr unangenehme Zukunftsaussichten diesbezüglich für Nel....oder ?❓🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 10:56 Uhr
0

Der Prozess wird aus guten Gründen gegen Nel ASA und nicht gegen Cavendish geführt, wie mittlerweile jeder wissen sollte.☝️🫣

Oh....danke für diese Richtigstellung ! 🤓👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 10:55 Uhr
0

Auch die Ausgliederung der Tankstellen-Sparte von Nel ASA ist in jeder Hinsicht fehlgeschlagen!☝️🫣

Nel Asa baut keine Tankstellen mehr ? Könnte das mit der explodierten Wasserstofftanstelle zusammen hängen ? Kann da jemand bitte genaueres zu sagen. Und dann ist da ja noch der Tankstellenbetrug .....was ist damit mittlerweile ?? 🤷🏻‍♂️
H
Hamburg1962, 18.02.2026 10:12 Uhr
1

Hast Du für diese Aussage auch eine Nachprüfbare Quelle???

Er kennt das Orderbuch, lächerlich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen