NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22425 EUR
+0,22 % +0,00050
13:35:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.861
H
Hamburg1962, 18.02.2026 10:12 Uhr
1

Hast Du für diese Aussage auch eine Nachprüfbare Quelle???

Er kennt das Orderbuch, lächerlich!
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 10:55 Uhr
0

Auch die Ausgliederung der Tankstellen-Sparte von Nel ASA ist in jeder Hinsicht fehlgeschlagen!☝️🫣

Nel Asa baut keine Tankstellen mehr ? Könnte das mit der explodierten Wasserstofftanstelle zusammen hängen ? Kann da jemand bitte genaueres zu sagen. Und dann ist da ja noch der Tankstellenbetrug .....was ist damit mittlerweile ?? 🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 10:56 Uhr
0

Der Prozess wird aus guten Gründen gegen Nel ASA und nicht gegen Cavendish geführt, wie mittlerweile jeder wissen sollte.☝️🫣

Oh....danke für diese Richtigstellung ! 🤓👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 10:58 Uhr
0

Da sind Shell, Toyota, Iwatani und der Bundesstaat Kalifornien gegen Nel ASA mit dabei!☝️🫣

Oha.....das sind dann ja sehr unangenehme Zukunftsaussichten diesbezüglich für Nel....oder ?❓🤷🏻‍♂️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:17 Uhr
1

Hast Du für diese Aussage auch eine Nachprüfbare Quelle???

Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷‍♂️
F
Fritzles, 18.02.2026 10:06 Uhr
1

Unwichtig ob die funktionieren. Die Anzahl und die Nachfrage danach ist verschwindend gering. So verdient man kein Geld 🤷‍♂️

Hast Du für diese Aussage auch eine Nachprüfbare Quelle???
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 9:36 Uhr
0
Unwichtig ob die funktionieren. Die Anzahl und die Nachfrage danach ist verschwindend gering. So verdient man kein Geld 🤷‍♂️
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 8:51 Uhr
1

Ich warte auf den Prozess und das Ergebnis.

Es bestehen zumindest sehr dunkle Vorzeichen am nicht vorhandenen Horizont von Nel ASA. Die Rechtsprechung in den USA wird letztendlich das Geleit geben.☝️🫣
F
Fritzles, 18.02.2026 8:42 Uhr
1
⚡💧✅ Premiere in Italien! In Bruneck eröffnet die erste grüne Kombi-Tankstelle Strom & Wasserstoff für Pkw, Busse und Lkw. ⚡💧✅ Prima in Italia! A Brunico inaugurata la prima stazione verde con ricarica elettrica e idrogeno per auto, bus e camion. ⚡💧✅ Pröma tla Talia! A Bornech él gnü inauguré la pröma staziun vërda por ciarié sö strom y idrogen por auto, corieres y camions. #südtirol #altoadige #h2o #mobility #future | Daniel Alfreider | Facebook https://share.google/0zL42kWkmM6s5Mrfm N komisch in anderen Ländern funktionieren die Tankstellen von Cavendish Hydrogen! Haben die Techniker von Ivanti die Tankstellen von Cavendish falsch aufgebaut und kaputt gemacht???? Fragen über Fragen
F
Fritzles, 18.02.2026 8:41 Uhr
1

Na dann warte Du einmal schön auf eine "Beweisführung" gegen Nel ASA!☝️😂🫣

Ich warte auf den Prozess und das Ergebnis.
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 8:40 Uhr
0

Und ist NelAsa schon verurteilt?? Sind alle Punkte die gegen NelAsa vorgeworfen werden schon abgearbeitet? Ich behaupte nein ! Es ist noch nicht einmal eine Beweisführung gestartet worden. Da Prozess erst im Oktober startet.

Na dann warte Du einmal schön auf eine "Beweisführung" gegen Nel ASA!☝️😂🫣
F
Fritzles, 18.02.2026 8:36 Uhr
1
Ist das Hilflosigkeit wenn man unter Links die Fakt sind und der Wahrheit entsprechen ein lachendendes Smiley setzt ??? Ich erwarte doch belegbare Antworten und keine Smileys . Aber das Thema wurde ja erst vor kurzem in diesem Forum diskutiert.
F
Fritzles, 18.02.2026 8:30 Uhr
1

Auch die Ausgliederung der Tankstellen-Sparte von Nel ASA ist in jeder Hinsicht fehlgeschlagen!☝️🫣

Oh , gibt es dafür Belege ??? Waren die letzten Quatalszahlen so schlecht ???
F
Fritzles, 18.02.2026 8:29 Uhr
1

Der Prozess wird aus guten Gründen gegen Nel ASA und nicht gegen Cavendish geführt, wie mittlerweile jeder wissen sollte.☝️🫣

Und ist NelAsa schon verurteilt?? Sind alle Punkte die gegen NelAsa vorgeworfen werden schon abgearbeitet? Ich behaupte nein ! Es ist noch nicht einmal eine Beweisführung gestartet worden. Da Prozess erst im Oktober startet.
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 8:29 Uhr
0
Auch die Ausgliederung der Tankstellen-Sparte von Nel ASA ist in jeder Hinsicht fehlgeschlagen!☝️🫣
F
Fritzles, 18.02.2026 8:27 Uhr
0
Nel ASA: Deutlich reduzierte Geldbuße im Zusammenhang mit dem Vorfall in Kjørbo erhalten | Nel Hydrogen https://share.google/SMFvYtNnSQt5Qu1t4 Hier der Link
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen