NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:59:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 22:03 Uhr
0

Leider haben solche Selbstdarstellungen absolut keinen Mehrwert in einem Börsenforum in dem sich Anleger über die NelAsa Aktie informieren möchten. Bitte diese Selbstdarstellungen in einem der Foren teilen die dafür vorgesehen sind. Vielen Dank für das Verständnis

Es wäre nett für die hier investierten etwas über sunhydrogen zu erfahren. Also deine spezialkenntnisse zu lesen. 😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 21:34 Uhr
1

Leider haben solche Selbstdarstellungen absolut keinen Mehrwert in einem Börsenforum in dem sich Anleger über die NelAsa Aktie informieren möchten. Bitte diese Selbstdarstellungen in einem der Foren teilen die dafür vorgesehen sind. Vielen Dank für das Verständnis

Ich verstehe deinen Neid und den Unwillen etwas zu verstehen. Also alles Top 👍
F
Fritzles, 18.02.2026 21:12 Uhr
4

So. Und Zack wieder ein paar Verkäufe getätigt und lecker Geld verdient. 💰🍀

Leider haben solche Selbstdarstellungen absolut keinen Mehrwert in einem Börsenforum in dem sich Anleger über die NelAsa Aktie informieren möchten. Bitte diese Selbstdarstellungen in einem der Foren teilen die dafür vorgesehen sind. Vielen Dank für das Verständnis
Golje
Golje, 18.02.2026 19:22 Uhr
0

Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.

Bis Wasserstoff kommt
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 19:07 Uhr
0
Börse kann schlimm sein aber auch großartig. Mit kleinen Gewinnen fängt es an und gibt auch ein super Gefühl. 🍀🙂
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 18:51 Uhr
1

Du bist und bleibst eben der Beste

Ich stimme auch zu ☝😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 18:49 Uhr
0

Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.

Negatives gibt es seit nunmehr 5 Jahren im Nel Asa Aktienkurs....hast das noch immer nicht gesichtet ?🤦‍♂️🤭
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 17:48 Uhr
0
😋
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 17:47 Uhr
0
So. Und Zack wieder ein paar Verkäufe getätigt und lecker Geld verdient. 💰🍀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 17:46 Uhr
1

Du bist und bleibst eben der Beste

Ich ✋ stimme zu.
H
Hamburg1962, 18.02.2026 16:29 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-itm-power-wird-mutiger-plug-power-wird-entspannter-nel-asa-bleibt-im-kurskeller/ "Nel ASA: In aller Ruhe abwärts Bei Nel ASA tappen die Anleger derweil angesichts fehlender Neuigkeiten weitgehend im Dunkeln. Bekannt ist, dass der Auftragsbestand zuletzt immer weiter gesunken ist. Das lässt nichts Gutes vermuten und auf charttechnischen Unterstützungen kann das Papier sich nicht ausruhen."

Du bist und bleibst eben der Beste
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 16:23 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/cummins-to-cut-100-jobs-at-its-1gw-belgian-electrolyser-factory-reports/2-1-1945435 "Cummins to cut 100 jobs at its 1GW Belgian electrolyser factory: reports US firm announced earlier this month that it would end commercial activities for its PEM business amid ‘significantly weaker demand’"
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 16:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-itm-power-wird-mutiger-plug-power-wird-entspannter-nel-asa-bleibt-im-kurskeller/ "Nel ASA: In aller Ruhe abwärts Bei Nel ASA tappen die Anleger derweil angesichts fehlender Neuigkeiten weitgehend im Dunkeln. Bekannt ist, dass der Auftragsbestand zuletzt immer weiter gesunken ist. Das lässt nichts Gutes vermuten und auf charttechnischen Unterstützungen kann das Papier sich nicht ausruhen."
H
Hamburg1962, 18.02.2026 14:13 Uhr
1
Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.
F
Fritzles, 18.02.2026 14:11 Uhr
2

Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷‍♂️

Danke für die Ausführliche Antwort . Hat leider nichts mit der Fragestellung zu tun.🤷‍♂️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:31 Uhr
0
Die Seiten der H2 lobhuddler kennen wir ja. Deshalb gilt auch mal die Scheuklappen abzunehmen. 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen