NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:16:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
H
Hamburg1962, 19.02.2026 18:09 Uhr
0
Ich glaube viele wissen garnicht, was Nel da Neues vorstellt.
H
Hamburg1962, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Nel ASA: Strengthens its industry leadership as the final investment decision has been taken to industrialize the Next Generation Pressurized Alkaline platform | Nel Hydrogen https://share.google/76WhaSIW9jZDORMYn
H
Hamburg1962, 19.02.2026 17:46 Uhr
0
Vom November 2025,aber dennoch wieder mal interessant zu lesen... der 2.grösste Auftrag in der Firmengeschichte und alles wieder in Luft aufgelöst. Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.
H
Hamburg1962, 19.02.2026 17:44 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Erfolgsversprechende Projekte - Stock World https://share.google/D7gPqLpO3o6hMAtVb
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.02.2026 16:51 Uhr
0
Ich bin hier ebenfalls sehr skeptisch was einen positiven Nel Asa Aktienkurs betrifft und verweile erstmal noch an der Seitenlinie....solange bis sich zeigt das hier nachhaltig etwas positives im Kursverlauf ergibt. Bis dahinn ganz entspannt bevor die Shortgewinne aus Nel Asa wieder eingesetzt werden. 🤓⛱🍿 Keinerlei Anlage und Handlungsempfehlung.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 15:42 Uhr
0

Hast gestern viel Aktien verkauft ! Möchtest Du jetzt in NelAsa investieren ???? Vieleicht geht es bald hoch ?

Nein, es gäbe für mich keinen Grund hier eine riesen Position auf zu machen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch nach meiner Einschätzung. Es gibt andere Aktien bei den ich hier und da ein Pfund reinsetze.
F
Fritzles, 19.02.2026 14:16 Uhr
1

Bitte

Hast gestern viel Aktien verkauft ! Möchtest Du jetzt in NelAsa investieren ???? Vieleicht geht es bald hoch ?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 13:56 Uhr
0
Bitte
F
Fritzles, 19.02.2026 13:43 Uhr
0

Immer noch besser als auf ein unterirdisches Niveau abzudriften welches der eine oder andere zu pflegen scheint. 😀

Cool geschrieben!!!! Und so schön Deutsch. Danke
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 11:47 Uhr
1
Immer noch besser als auf ein unterirdisches Niveau abzudriften welches der eine oder andere zu pflegen scheint. 😀
DividendenGraf
DividendenGraf, 19.02.2026 11:44 Uhr
2

Sorry, ich führe keine Dialoge mit Multi Accounts. 😀

Dafür führst du aber viele selbstverliebte Monologe 😵‍💫
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 11:42 Uhr
1

Warum musst du immer negativ auffallen?

Sorry, ich führe keine Dialoge mit Multi Accounts. 😀
DividendenGraf
DividendenGraf, 19.02.2026 11:18 Uhr
1

In der Schule lernt man 👇 Es gibt keine dumme Fragen. Wenn eine Schule besucht worden ist. Baumschule zählt dazu nicht. 🫣

Warum musst du immer negativ auffallen?
F
Fritzles, 19.02.2026 11:17 Uhr
0

Vielleicht gibt es ja gar keinen Prozess wegen fehlender Beweiseführung?! 🤭

Die Klage wurde angenommen. Dem Richter reichten die Vorwürfe das ein Verfahren im Oktober 2026 angesetzt wurde. Ob die Vorwürfe in diesem Umfang jedoch stimmen bleibt wohl bis zur Verhandlung offen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 7:08 Uhr
0
Und einen guten Morgen 👋😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen