NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2245 EUR
+0,67 % +0,0015
20:57:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 7:08 Uhr
0
Und einen guten Morgen 👋😀
F
Fritzles, 19.02.2026 11:17 Uhr
0

Vielleicht gibt es ja gar keinen Prozess wegen fehlender Beweiseführung?! 🤭

Die Klage wurde angenommen. Dem Richter reichten die Vorwürfe das ein Verfahren im Oktober 2026 angesetzt wurde. Ob die Vorwürfe in diesem Umfang jedoch stimmen bleibt wohl bis zur Verhandlung offen.
DividendenGraf
DividendenGraf, 19.02.2026 11:18 Uhr
1

In der Schule lernt man 👇 Es gibt keine dumme Fragen. Wenn eine Schule besucht worden ist. Baumschule zählt dazu nicht. 🫣

Warum musst du immer negativ auffallen?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 11:42 Uhr
1

Warum musst du immer negativ auffallen?

Sorry, ich führe keine Dialoge mit Multi Accounts. 😀
DividendenGraf
DividendenGraf, 19.02.2026 11:44 Uhr
2

Sorry, ich führe keine Dialoge mit Multi Accounts. 😀

Dafür führst du aber viele selbstverliebte Monologe 😵‍💫
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 5:07 Uhr
1

Warum fragst du immer so dumm?

In der Schule lernt man 👇 Es gibt keine dumme Fragen. Wenn eine Schule besucht worden ist. Baumschule zählt dazu nicht. 🫣
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:28 Uhr
2

https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/cummins-to-cut-100-jobs-at-its-1gw-belgian-electrolyser-factory-reports/2-1-1945435 "Cummins to cut 100 jobs at its 1GW Belgian electrolyser factory: reports US firm announced earlier this month that it would end commercial activities for its PEM business amid ‘significantly weaker demand’"

Weniger Konkurrenz für Nel. Sehr gut! 👍🏻
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:28 Uhr
2

https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-itm-power-wird-mutiger-plug-power-wird-entspannter-nel-asa-bleibt-im-kurskeller/ "Nel ASA: In aller Ruhe abwärts Bei Nel ASA tappen die Anleger derweil angesichts fehlender Neuigkeiten weitgehend im Dunkeln. Bekannt ist, dass der Auftragsbestand zuletzt immer weiter gesunken ist. Das lässt nichts Gutes vermuten und auf charttechnischen Unterstützungen kann das Papier sich nicht ausruhen."

Bekannt ist, dass Nel vor kurzem noch mehrere Aufträge im Wert von 50 Millionen Dollar aus Norwegen an Land gezogen hat. Eine weiterer Auftrag wartet auf die FID. Sehr schlechte Newsführung bei Finanztrends.
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:24 Uhr
3

Oha.....das sind dann ja sehr unangenehme Zukunftsaussichten diesbezüglich für Nel....oder ?❓🤷🏻‍♂️

Warum fragst du immer so dumm?
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:23 Uhr
0

Ich warte auf den Prozess und das Ergebnis.

Vielleicht gibt es ja gar keinen Prozess wegen fehlender Beweiseführung?! 🤭
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:21 Uhr
0

Nel Asa baut keine Tankstellen mehr ? Könnte das mit der explodierten Wasserstofftanstelle zusammen hängen ? Kann da jemand bitte genaueres zu sagen. Und dann ist da ja noch der Tankstellenbetrug .....was ist damit mittlerweile ?? 🤷🏻‍♂️

Meinst du die Explosion wo Nel 2000 NOK an eine Oma zahlen musste weil sie sich wegen dem Knall erschreckt hat?
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:16 Uhr
1

Auch die Ausgliederung der Tankstellen-Sparte von Nel ASA ist in jeder Hinsicht fehlgeschlagen!☝️🫣

Du weißt nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,66 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,73 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen