NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:37:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
Stitchie
Stitchie, 20.02.2026 6:41 Uhr
0
https://www.telepolis.de/article/Wasserstoff-Hochlauf-Warum-Milliarden-Foerderung-nicht-reicht-11179738.html "Die Autoren der Studie arbeiteten elf Kernrisiken heraus, die den gesamten Weg des Wasserstoffs betreffen – von der Herstellung im Elektrolyseur über Pipelines und Speicher bis hin zur Nutzung in Stahlwerken oder Chemieanlagen. Das eigentliche Problem liegt dabei nicht in einem einzelnen Stolperstein. Vielmehr greifen die Risiken ineinander und verstärken sich wechselseitig. Torben Schuster, bei Capgemini Invent verantwortlich für den Bereich Energiewende, formuliert es gegenüber dem Magazin HZwei so: "Die kumulierten Unsicherheiten übersteigen schlicht die Risikotragfähigkeit der Unternehmen.""
H
Hamburg1962, 19.02.2026 19:39 Uhr
0
Aber stimmt bestimmt nicht 😃
D
Dobi65, 19.02.2026 19:23 Uhr
1

Vom November 2025,aber dennoch wieder mal interessant zu lesen... der 2.grösste Auftrag in der Firmengeschichte und alles wieder in Luft aufgelöst. Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.

Bleibt für die Aktionäre zu hoffen, dass es nicht wieder zu Stornierungen kommt, wie häufiger in der Vergangenheit. Dann droht massiver Kursabsturz
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.02.2026 18:45 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Beginnt es jetzt? Nel Asa steht vor einer weiteren Bewährungsprobe. Bei fast 0,19 Euro ist die Aktie prinzipiell ein leichtes Spekulationsopfer. Nel Asa: Neue Zahlen würden vielleicht noch Chancen bringen! Auffällig ist zudem die geringe Anzahl von Einschätzungen durch Analysten. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-beginnt-es-jetzt-867245
H
Hamburg1962, 19.02.2026 18:09 Uhr
0
Ich glaube viele wissen garnicht, was Nel da Neues vorstellt.
H
Hamburg1962, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Nel ASA: Strengthens its industry leadership as the final investment decision has been taken to industrialize the Next Generation Pressurized Alkaline platform | Nel Hydrogen https://share.google/76WhaSIW9jZDORMYn
H
Hamburg1962, 19.02.2026 17:46 Uhr
0
Vom November 2025,aber dennoch wieder mal interessant zu lesen... der 2.grösste Auftrag in der Firmengeschichte und alles wieder in Luft aufgelöst. Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.
H
Hamburg1962, 19.02.2026 17:44 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Erfolgsversprechende Projekte - Stock World https://share.google/D7gPqLpO3o6hMAtVb
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.02.2026 16:51 Uhr
0
Ich bin hier ebenfalls sehr skeptisch was einen positiven Nel Asa Aktienkurs betrifft und verweile erstmal noch an der Seitenlinie....solange bis sich zeigt das hier nachhaltig etwas positives im Kursverlauf ergibt. Bis dahinn ganz entspannt bevor die Shortgewinne aus Nel Asa wieder eingesetzt werden. 🤓⛱🍿 Keinerlei Anlage und Handlungsempfehlung.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.02.2026 15:42 Uhr
0

Hast gestern viel Aktien verkauft ! Möchtest Du jetzt in NelAsa investieren ???? Vieleicht geht es bald hoch ?

Nein, es gäbe für mich keinen Grund hier eine riesen Position auf zu machen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch nach meiner Einschätzung. Es gibt andere Aktien bei den ich hier und da ein Pfund reinsetze.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen