NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,217 EUR
-3,56 % -0,008
12:24:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.897
Archimedes80
Archimedes80, 23.02.2026 8:19 Uhr
2
https://www.futurezone.de/digital-life/b2b/article706397/deutschland-schliesst-energie-pakt-neue-strategie-ebnet-den-weg-fuer-beispielloses-mega-netzwerk.html Nel hat ja auch schon diverse Elektrolyseure nach Finnland verkauft. 😉
H
Hamburg1962, 23.02.2026 8:19 Uhr
0
Nel ASA: Ist das der langersehnte Durchbruch? - Finanztrends https://share.google/11UwBSGV3W1ij8wMO
Archimedes80
Archimedes80, 23.02.2026 8:16 Uhr
1

Nachtrag zum letzten Satz in diesem Artikel. 6 Analysten empfehlen die Aktie zu halten. Warum werden Sätze nur halb wiedergegeben???

Das ist ja nicht so nett wenn hier Tatsachen verschleiert werden.
F
Fritzles, 23.02.2026 6:40 Uhr
0

https://www.esg-aktien.de/kommentare/aufgepasst-bei-nel-asa-insiderkaeufe-bei-thyssenkrupp-nucera-jetzt-noch-10-dividende-mit-re-royalties-aktie "Weder der Einstieg von Samsung im vergangenen Jahr noch eine hoch gelobte Kooperation in Indien konnten bisher nachhaltig positive Effekte aufzeigen. Anleger scheinen nicht mehr an den Durchbruch zu glauben. Vom Allzeithoch von über 3 EUR im Januar 2021 ist die Aktie des einstigen Wasserstoff-Highflyers meilenweit entfernt. In den vergangenen 12 Monaten notiert die Nel-Aktie unter hohen Schwankungen um die 0,20 EUR. Laut marketscreener.com covern derzeit 14 Analysten das Unternehmen. Niemand empfiehlt die Aktie zum Kauf."

Nachtrag zum letzten Satz in diesem Artikel. 6 Analysten empfehlen die Aktie zu halten. Warum werden Sätze nur halb wiedergegeben???
b
bm1986, 23.02.2026 6:25 Uhr
1

Textbausteine 😴 😴 😴 💤 💤 💤

Rolli kann nichts Anderes.
Stitchie
Stitchie, 23.02.2026 6:17 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/aufgepasst-bei-nel-asa-insiderkaeufe-bei-thyssenkrupp-nucera-jetzt-noch-10-dividende-mit-re-royalties-aktie "Weder der Einstieg von Samsung im vergangenen Jahr noch eine hoch gelobte Kooperation in Indien konnten bisher nachhaltig positive Effekte aufzeigen. Anleger scheinen nicht mehr an den Durchbruch zu glauben. Vom Allzeithoch von über 3 EUR im Januar 2021 ist die Aktie des einstigen Wasserstoff-Highflyers meilenweit entfernt. In den vergangenen 12 Monaten notiert die Nel-Aktie unter hohen Schwankungen um die 0,20 EUR. Laut marketscreener.com covern derzeit 14 Analysten das Unternehmen. Niemand empfiehlt die Aktie zum Kauf."
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.02.2026 1:58 Uhr
2

Es ist schon beachtlich was hier im laufe der Jahre Alles Nel Asa betreffende schöngeredet wurde und der Kurs trotz alledem bis nahe dem Totalverlust gesunken ist...🤭🤷🏻‍♂️meine Meinung ☝🤓

Textbausteine 😴 😴 😴 💤 💤 💤
F
Fritzles, 22.02.2026 22:26 Uhr
1

Ja, Yara war wohl bei der Auftragsverteilung für Elektrolyseure auf Heroya fast in Sichtweite zur mittlerweile noch eingestellten Produktionsanlage von Nel ASA offensichtlich Nel ASA nicht sehr verbunden und vergab den Auftrag an die Konkurrenz!☝️🫣

Da NelAsa keine Verflüssisungs Anlagen liefert wurde der Auftrag an Linde übergeben. Warum hat TK diesen Auftrag nicht erhalten ? Dann könnte Nucera die Elektrolyse liefern. Ganz einfach. Linde arbeitet mit Yara zusammen. Und sind Partner.
F
Fritzles, 22.02.2026 22:24 Uhr
1

Aber alles schön und gut, wenn ein solcher Auftrag in unmittelbarer Nähe zu Nel ASA an Nel ASA vorbei und an die Konkurrenz vergeben wurde.☝️🤪🫣

Schade das Du nicht lesen und verstehen möchtest. Linde und Yara sind seit 2024 stark verbunden. N Linde baut Gasegeschäft in Südostasien weiter aus https://share.google/CC6PF2HtIPBcDUIvZ N Und da Linde die Verflüssigungsanlage baut ist es doch klar das Linde den eigenen Partner ITM beauftragt die Elektrolyse zu liefern. Auch wenn diese Anlage in Timbuktu gebaut werden würde wäre der Elektrolyse Lieferant ITM. Das hat mit der räumlichen Nähe absolut nichts zu tun.
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.02.2026 22:19 Uhr
0

Richtig! Da steht ja das die Grosprojekt Erfahrung ausschlaggebend war. Auch die Verbindung zwischen Yara und Linde darf nicht ausser Acht gelassen werden. Und da Linde ein Partner von ITM ist sehe ich das ganz normal. Ich würde mich erst wundern wenn Samsung EA , Reliance oder Saipem bei einem Projekt nicht mehr mit NelAsa zusammenarbeiten würden nur weil ITM 5 km nebenan produziert. 🤷‍♂️ Meine Meinung

Es ist schon beachtlich was hier im laufe der Jahre Alles Nel Asa betreffende schöngeredet wurde und der Kurs trotz alledem bis nahe dem Totalverlust gesunken ist...🤭🤷🏻‍♂️meine Meinung ☝🤓
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.02.2026 22:15 Uhr
0

Ja, Yara war wohl bei der Auftragsverteilung für Elektrolyseure auf Heroya fast in Sichtweite zur mittlerweile noch eingestellten Produktionsanlage von Nel ASA offensichtlich Nel ASA nicht sehr verbunden und vergab den Auftrag an die Konkurrenz!☝️🫣

Peinliche Nummer - oder ? 🤷🏻‍♂️🤭
Stitchie
Stitchie, 22.02.2026 21:55 Uhr
0
Aber alles schön und gut, wenn ein solcher Auftrag in unmittelbarer Nähe zu Nel ASA an Nel ASA vorbei und an die Konkurrenz vergeben wurde.☝️🤪🫣
Stitchie
Stitchie, 22.02.2026 21:25 Uhr
0

Richtig! Da steht ja das die Grosprojekt Erfahrung ausschlaggebend war. Auch die Verbindung zwischen Yara und Linde darf nicht ausser Acht gelassen werden. Und da Linde ein Partner von ITM ist sehe ich das ganz normal. Ich würde mich erst wundern wenn Samsung EA , Reliance oder Saipem bei einem Projekt nicht mehr mit NelAsa zusammenarbeiten würden nur weil ITM 5 km nebenan produziert. 🤷‍♂️ Meine Meinung

Ja, Yara war wohl bei der Auftragsverteilung für Elektrolyseure auf Heroya fast in Sichtweite zur mittlerweile noch eingestellten Produktionsanlage von Nel ASA offensichtlich Nel ASA nicht sehr verbunden und vergab den Auftrag an die Konkurrenz!☝️🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,81 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,90 %
Alle Diskussionen