NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22725 EUR
+1,56 % +0,00350
10:07:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.851
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 21:28 Uhr
0
Irgendwann ist die Bude pleite. Ein nicht enden wollendes Trauerspiel 🙄
F
Fritzles, 26.02.2026 20:24 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA tendiert am Donnerstagmittag südwärts | 26.02.26 | finanzen.ch https://share.google/lsCefIhAOwh5QpzLd N Habe leider nur diesen Beitrag ganz aktuell von heute mittag gefunden. Leider nicht up to date. Am Tag der neuen Q Zahlen wird immer noch von Q3 berichtet und ausgeschlachtet. Haben die " aktuell " Redakteure noch Ski Urlaub ?????
F
Fritzles, 26.02.2026 20:19 Uhr
0
Fritzles NEL ASA
Sehen wir morgen oder sogar heute noch die Schlagzeile von finanzen.ch " NelAsa " die Aktie mit dem größten Anstieg . Gewinnerin des Tages ! ? Ich denke eher nicht. Wobei NelAsa immer der Verlierer des Tages bei 0,87 % ist. Das müsste doch heute bei + 1,21 % anders sein ? Oder was meint ihr dazu ?
T
TobsVoid, 26.02.2026 20:19 Uhr
0

Soviel zu Pollis These, kauft keiner mehr. Ich hatte eigentlich nach den Zahlen auch damit gerechnet, deutlich günstiger nachkaufen zu können. Aber schön, dass der Kurs stabil bleibt.

Ja, ich hätte gerne bei 0,173 gekauft, aber der Dipp würde so schnell wieder gekauft...
B
BörsenIolli, 26.02.2026 20:08 Uhr
0
Soviel zu Pollis These, kauft keiner mehr. Ich hatte eigentlich nach den Zahlen auch damit gerechnet, deutlich günstiger nachkaufen zu können. Aber schön, dass der Kurs stabil bleibt.
B
BörsenIolli, 26.02.2026 20:05 Uhr
0
Huch, gerad mal auf den Kurs geschaut. Trotz Zahlen, die noch schlechter als die schlechten Erwartungen waren, hat sich seit gestern offenbar nicht viel verändert. War wohl alles schon eingepreist.
WizzARD
WizzARD, 26.02.2026 17:14 Uhr
0
Fass mit Loch und ohne Boden
Stitchie
Stitchie, 26.02.2026 15:58 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-nel-asa-bleibt-verlustreich-thyssenkrupp-nucera-knabbert-noch-immer-an-zahlen-doch-sfc-energy-wird-mutiger/ "Mit anderen Worten verbrennt Nel ASA derzeit munter Geld, ohne dass sich dies in Form höherer Auftragseingänge bemerkbar machen würde. Auch im Gesamtjahr 2025 schrieb Nel deutlich höhere Verluste als ohnehin schon befürchtet."
Stitchie
Stitchie, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-wie-eine-bombe-870023 "Das Vertrauen schwindet weiter Für die Aktionäre ist dieser Bericht ein herber Rückschlag. Das Fiskaljahr 2025 endet mit einem Gesamtverlust von 0,7 NOK je Aktie – mehr als das Doppelte dessen, was der Markt eingepreist hatte. Während Nel ASA weiterhin mit der Skalierung seiner Technologien kämpft, schwindet das Vertrauen der Investoren. Der Beleg: Die Kurse an den Euro-Börsen gaben (auch) um 1,47 % nach und sind nur noch auf 0,18 Euro gefallen. Es gibt natürlich immer noch Trader, die darin eine Einstiegsgelegenheit sehen."☝️🫣
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.02.2026 15:29 Uhr
0
🤥
F
Fritzles, 26.02.2026 15:12 Uhr
0

dazu sei ergänzend hinzugefügt : Umsatz rückläufig, operativer Verlust stark verzerrt Im vierten Quartal 2025 erzielte Nel Erlöse aus Kundenverträgen von 330 Mio. NOK. Das sind 20% weniger als im Vorjahresquartal (416 Mio. NOK). Der Gesamtumsatz und die sonstigen Erträge sanken ebenfalls, auf 361 Mio. NOK nach 450 Mio. NOK ein Jahr zuvor. Beim EBITDA blieb es mit -36 Mio. NOK unverändert – sowohl gegenüber dem Vorquartal als auch gegenüber Q4 2024. Deutlich heftiger fiel jedoch das operative Ergebnis aus: Der operative Verlust weitete sich auf -920 Mio. NOK aus (Q4 2024: -106 Mio. NOK https://www.boerse-global.de/nel-aktie-abschreibungen-belasten/762068

Ergänzung: Und trotzdem hält der Kurs. N NEL NOK 2,03 | Euronext Live Kurse https://share.google/43LYHxGEjKwTxXlJW N grünt sich gerade etwas ein.
H
Hamburg1962, 26.02.2026 14:38 Uhr
0

dazu sei ergänzend hinzugefügt : Umsatz rückläufig, operativer Verlust stark verzerrt Im vierten Quartal 2025 erzielte Nel Erlöse aus Kundenverträgen von 330 Mio. NOK. Das sind 20% weniger als im Vorjahresquartal (416 Mio. NOK). Der Gesamtumsatz und die sonstigen Erträge sanken ebenfalls, auf 361 Mio. NOK nach 450 Mio. NOK ein Jahr zuvor. Beim EBITDA blieb es mit -36 Mio. NOK unverändert – sowohl gegenüber dem Vorquartal als auch gegenüber Q4 2024. Deutlich heftiger fiel jedoch das operative Ergebnis aus: Der operative Verlust weitete sich auf -920 Mio. NOK aus (Q4 2024: -106 Mio. NOK https://www.boerse-global.de/nel-aktie-abschreibungen-belasten/762068

Rolli, wird bestimmt im ersten oder zweiten Quartal 26 umsatzrelevant,oder😃
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.02.2026 14:15 Uhr
0

Auftragseingang stieg im l. Quartal im 360 Prozent,auf jedenfall beachtlich.

dazu sei ergänzend hinzugefügt : Umsatz rückläufig, operativer Verlust stark verzerrt Im vierten Quartal 2025 erzielte Nel Erlöse aus Kundenverträgen von 330 Mio. NOK. Das sind 20% weniger als im Vorjahresquartal (416 Mio. NOK). Der Gesamtumsatz und die sonstigen Erträge sanken ebenfalls, auf 361 Mio. NOK nach 450 Mio. NOK ein Jahr zuvor. Beim EBITDA blieb es mit -36 Mio. NOK unverändert – sowohl gegenüber dem Vorquartal als auch gegenüber Q4 2024. Deutlich heftiger fiel jedoch das operative Ergebnis aus: Der operative Verlust weitete sich auf -920 Mio. NOK aus (Q4 2024: -106 Mio. NOK https://www.boerse-global.de/nel-aktie-abschreibungen-belasten/762068
H
Hamburg1962, 26.02.2026 13:56 Uhr
0
Auftragseingang stieg im l. Quartal im 360 Prozent,auf jedenfall beachtlich.
H
Hamburg1962, 26.02.2026 13:54 Uhr
0
Nel Aktie: Abschreibungen belasten - Börse Global https://share.google/sdPGSLIT9MbcNaPKN
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.02.2026 13:42 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Verluste verdoppelt - der norwegische Wasserstoffspezialist Nel ASA meldet für das vierte Quartal 2025 einen deutlich höheren Verlust als prognostiziert und einen erheblichen Umsatzrückgang.Die norwegische Nel ASA hat am Mittwoch ihre Zahlen für das vierte Quartal 2025 vorgelegt – und die fallen deutlich schlechter aus als von Analysten erwartet. Der Wasserstoffspezialist verbuchte einen Verlust von 0,47 Norwegischen Kronen je Aktie. Zum Vergleich....https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-asa-aktie-verluste-verdoppelt/68613860
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
4 Dax Prognose -0,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum +0,71 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen