NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-1,12 % -0,0025
19:05:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.884
W
WhiteBull, 22. Apr 9:29 Uhr
0
Scheiß auf samsung die bringen auch nichts weiter immer die gleiche Leier 🤦🏻
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Apr 9:15 Uhr
0

Du vergleichst die Deutsche Bank mit Nel ASA? Huiuiuiuiui - viel Erfolg bei Deinen Anlagestrategien 😆 Man merkt schon hier gehen die Kontra-Argumente zur Neige 🤣

Lese er den ganzen Text oder verstehst du es nur nicht ?
Palladio
Palladio, 22. Apr 9:04 Uhr
0

Stell dir mal vor die DBK oder irgendeine andere Aktie würde so fallen dann wäre auch alles prima ?

Du vergleichst die Deutsche Bank mit Nel ASA? Huiuiuiuiui - viel Erfolg bei Deinen Anlagestrategien 😆 Man merkt schon hier gehen die Kontra-Argumente zur Neige 🤣
R
Robin1001, 22. Apr 9:02 Uhr
0
wie geil ist das denn Euro 0,22 . So jetzt wird der Rest verkauft . TRAUM
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Apr 9:01 Uhr
0
Stell dir mal vor die DBK oder irgendeine andere Aktie würde so fallen dann wäre auch alles prima ?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Apr 8:59 Uhr
0

Dafür ist jetzt Samsung im Boot. Und das merkt man🫵

Woran ? An jetzt knapp -10% ?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Apr 8:58 Uhr
0

Und wenn bereits in Q1, wo die neuen Anlagen gerade mal in der Warmlaufphase sind, bereits ein Effekt auf im Verhältnis sinkende Kosten / Verluste sichtbar werden, ist das ein gutes Zeichen. TROTZ der hier proklamierten lungernden Überraschungen von horrenden drohenden Abschreibungen….

Das sollte als informierter Anleger aber beachtet werden.
Palladio
Palladio, 22. Apr 8:56 Uhr
0

Wer die Fehler aus der Vergangenheit nicht kennt ist für die Zukunft nicht gewappnet.

Dafür ist jetzt Samsung im Boot. Und das merkt man🫵
Palladio
Palladio, 22. Apr 8:55 Uhr
0
Und wenn bereits in Q1, wo die neuen Anlagen gerade mal in der Warmlaufphase sind, bereits ein Effekt auf im Verhältnis sinkende Kosten / Verluste sichtbar werden, ist das ein gutes Zeichen. TROTZ der hier proklamierten lungernden Überraschungen von horrenden drohenden Abschreibungen….
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Apr 8:54 Uhr
0

JAHAA!!!! Überrascht Dich das? Wissen wir doch längst🫵 Nach vorne schauen, nicht in den Rückspiegel? Geschichtsbücher sind nix für Anleger…

Wer die Fehler aus der Vergangenheit nicht kennt ist für die Zukunft nicht gewappnet.
Palladio
Palladio, 22. Apr 8:53 Uhr
0

Nee snickers.

Lehn Dich zurück und warte ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,84 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 Iris Energy -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
9 Security der nächsten Generation +8,09 %
10 VW Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen