NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hallo von der Seitenlinie , Nach einem Jahr im zickzack knapp 2% grün und wenig Good News habe ich mich heute mit meinen 20000 Stücken verabschiedet . Bleibe auf beobachten . Ich wünsche aber allen investierten ; Glaube Liebe Hoffnung ! Sollten mal Good News wie bei ITM zu lesen sein , könnte ich mir ein Investment vorstellen . Mit jetzt 68 Jahren folge ich einfach den Regeln der Börse . Ein Jahr mit kaum Infos oder Transparenz fiel mir der Schritt recht einfach . Wertschätzende Grüße an alle Nel investierten mit der Bitte einen sachlichen Ton zu kommunizieren! Viele Beiträge sind wenig sachlich und teilweise verbal übergriffig . Ciao
https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-wann-kommt-der-naechste-ausverkauf/nel-asa-aktie-wann-kommt-der-naechste-ausverkauf?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=nel-asa-aktie-wann-kommt-der-naechste-ausverkauf "Die Nel ASA-Aktie verlor vom Hochpunkt im Jahr 2024 ausgehend in der Spitze bereits rund -80%. Eine Trenddefinition braucht es bei einem solchen Ausverkauf gewiss nicht, und doch muss einem klar sein, dass eine Aktie von 1 € auf 0,10 € und sogar auf 0,01 € fallen kann. Prozentuale Angaben sind daher stets mit Vorsicht zu genießen, und doch scheint das Ende bei diesem Trauerspiel rund um Wasserstoff noch nicht gefunden. Rufen hier die 0,10 € je Anteil?"
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |