NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,11 % -0,0003
10:48:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.854
Stitchie
Stitchie, 24. Apr 8:53 Uhr
0
Quod erat demonstrandum! Wie gerade geschrieben war...☝️🤭🫣
g
grenzerbarolo, 24. Apr 8:33 Uhr
0
Gut formuliert . Ich sehe das ähnlich
B
Börsenkenner, 24. Apr 8:20 Uhr
2

"Auch kleinere Folgeaufträge nach Quartalsende ändern nichts am schwachen Gesamtbild." https://www.esg-aktien.de/kommentare/schock-und-chance-nel-asa-k-s-und-bayer-partner-mustgrow-welche-aktie-ueberzeugt "Dagegen spricht bei Nel ASA viel für fallende Kurse. Der Einbruch des Auftragseingangs ist alarmierend. Das Unternehmen wird immer noch mit über 4 Mrd. NOK bewertet."

Der Folgeaufteag ist gestern kommuniziert worden 7 Mio., also cool bleiben 😎 PS: Solche Schreiberlinge, die eine Aktie schlecht reden müssen um eine andere zu pushen sagt doch eh schon alles. Ps: Die Nel-Investoren wissen, warum Sie bei Nel investiert sind!
Stitchie
Stitchie, 24. Apr 7:43 Uhr
0
"Auch kleinere Folgeaufträge nach Quartalsende ändern nichts am schwachen Gesamtbild." https://www.esg-aktien.de/kommentare/schock-und-chance-nel-asa-k-s-und-bayer-partner-mustgrow-welche-aktie-ueberzeugt "Dagegen spricht bei Nel ASA viel für fallende Kurse. Der Einbruch des Auftragseingangs ist alarmierend. Das Unternehmen wird immer noch mit über 4 Mrd. NOK bewertet."
D
Dobi65, 23. Apr 23:28 Uhr
1

Ist das eigentlich sehr schlimm für manche hier, dass Nel Asa heute schon wieder Im Plus ist durch einen fetten Auftrag?

Welcher neue Auftrag heute, bitte Quellenangabe.
Kutter1970
Kutter1970, 23. Apr 22:49 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/nel-hydrogen-schluesselrolle-im-europaeischen-wasserstoffmarkt.html
B
Börsenkenner, 23. Apr 22:26 Uhr
0

Ist das eigentlich sehr schlimm für manche hier, dass Nel Asa heute schon wieder Im Plus ist durch einen fetten Auftrag?

Ich bin begeistert 😉😎
Archimedes80
Archimedes80, 23. Apr 22:16 Uhr
3
Ist das eigentlich sehr schlimm für manche hier, dass Nel Asa heute schon wieder Im Plus ist durch einen fetten Auftrag?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23. Apr 21:57 Uhr
0

Hallo von der Seitenlinie , Nach einem Jahr im zickzack knapp 2% grün und wenig Good News habe ich mich heute mit meinen 20000 Stücken verabschiedet . Bleibe auf beobachten . Ich wünsche aber allen investierten ; Glaube Liebe Hoffnung ! Sollten mal Good News wie bei ITM zu lesen sein , könnte ich mir ein Investment vorstellen . Mit jetzt 68 Jahren folge ich einfach den Regeln der Börse . Ein Jahr mit kaum Infos oder Transparenz fiel mir der Schritt recht einfach . Wertschätzende Grüße an alle Nel investierten mit der Bitte einen sachlichen Ton zu kommunizieren! Viele Beiträge sind wenig sachlich und teilweise verbal übergriffig . Ciao

Sehr angenehm zu lesen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen