NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+0,45 % +0,001
13:21:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.861
Palladio
Palladio, 24. Apr 19:13 Uhr
2
https://www.finanzen.net/amp/pem-ausruestung-nel-aktie-im-plus-neuer-auftrag-aus-den-usa-itm-power-aktie-unbeeindruckt-00-15629935 „…Öffentliche Versorger als neue Wasserstoffakteure Bemerkenswert an dem Auftrag ist vor allem der Abnehmer: DCPUD ist ein öffentlich reguliertes Versorgungsunternehmen, das aktiv an der Entwicklung gesetzlicher Rahmenbedingungen für die Wasserstoffproduktion und -vermarktung beteiligt war. Damit tritt erstmals eine kommunale Energieinstitution als Betreiber einer grünen Wasserstoffanlage in Erscheinung, was die Marktstruktur potenziell nachhaltig verändern könnte. NEL-CCO Todd Cartwright spricht in der Pressemitteilung davon, dass dies "die erste von uns verkaufte Anlage zur Erzeugung von grünem Wasserstoff sein wird, die von einem öffentlichen Versorgungsunternehmen betrieben wird"….“
R
Robin1001, 24. Apr 16:40 Uhr
0
Nel wie bei ITM heute - Tageshoch dann der Abverkauf und ITM schon wieder auf dem Weg Richtung 1,88 - 1,90 .
N
Nemanduro, 24. Apr 16:11 Uhr
0
Da wird bereits wieder Abverkauft 🤣 so läuft der Rubel.
Archimedes80
Archimedes80, 24. Apr 15:24 Uhr
2

Wird bald 200 Prozent machen.

Und mehr noch. 🤭
Archimedes80
Archimedes80, 24. Apr 15:24 Uhr
2
Ist das nicht herrlich wie der Kurs steigt wenn man investiert ist?
Archimedes80
Archimedes80, 24. Apr 15:23 Uhr
1

Und wieder ist eine Nachricht von mir spurlos verschwunden...

Das kommt durch den unglaublichen Schmerz wenn der Kurs auf einmal steigt und der 20er Hebel nach hinten los geht.
Sun_Eque
Sun_Eque, 24. Apr 15:06 Uhr
1
Und wieder ist eine Nachricht von mir spurlos verschwunden...
Palladio
Palladio, 24. Apr 14:38 Uhr
0

Das ist wenigstens ein kleiner Vertrauensbeweis

Absolut👍 Er weiß sicher mehr als wir 🫵😊 Sonst legt man nicht einfach mal so 20.000€ an, wo man zuvor offensichtlich - laut dieser Nachricht - NICHT selbst finanziell beteiligt war.
Palladio
Palladio, 24. Apr 13:33 Uhr
1

Ist definitiv die bessere Wahl

Und schon geht‘s 6% hoch
F
Fritzles, 24. Apr 13:29 Uhr
0
In Oslo schon wieder 10 % plus. N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/tkYTZcmrpoBqiuViy
F
Fritzles, 24. Apr 13:28 Uhr
0

Nel ASA-Aktie: Höchste Zeit, den Stecker zu ziehen, Zuletzt lief es ganz gut für die Nel ASA-Aktie. Mitte April gelang ihr erstmals seit November 2025 wieder der Sprung über die Kursmarke von 0,20 €. Aber am Mittwochmorgen bricht der Aktienkurs des norwegischen Wasserstoffunternehmens wieder um -9% ein. https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-hoechste-zeit-den-stecker-zu-ziehen/

Fritzles NEL ASA
Und heute ist er schon wieder bei 0,22 €. Das ist Börse. Und heute einfach aktueller als am Mittwoch oder sonst wann vorher.😁
Erek_Zion
Erek_Zion, 24. Apr 13:12 Uhr
0

Immerhin 100000 😎

Das ist wenigstens ein kleiner Vertrauensbeweis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -2,31 %
Alle Diskussionen