NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-0,45 % -0,001
17:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.872
T
TobsVoid, 24. Apr 20:41 Uhr
0

Original von Nel ASA: https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nel-verzeichnet-steigendes-interesse-an-kleineren-projekten-ce7f59d8d98df024 Nel verzeichnet steigendes Interesse an kleineren Projekten" ☝️🤭🫣

Und weiter?
Stitchie
Stitchie, 24. Apr 20:28 Uhr
0
Original von Nel ASA: https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nel-verzeichnet-steigendes-interesse-an-kleineren-projekten-ce7f59d8d98df024 Nel verzeichnet steigendes Interesse an kleineren Projekten" ☝️🤭🫣
Palladio
Palladio, 24. Apr 19:13 Uhr
2
https://www.finanzen.net/amp/pem-ausruestung-nel-aktie-im-plus-neuer-auftrag-aus-den-usa-itm-power-aktie-unbeeindruckt-00-15629935 „…Öffentliche Versorger als neue Wasserstoffakteure Bemerkenswert an dem Auftrag ist vor allem der Abnehmer: DCPUD ist ein öffentlich reguliertes Versorgungsunternehmen, das aktiv an der Entwicklung gesetzlicher Rahmenbedingungen für die Wasserstoffproduktion und -vermarktung beteiligt war. Damit tritt erstmals eine kommunale Energieinstitution als Betreiber einer grünen Wasserstoffanlage in Erscheinung, was die Marktstruktur potenziell nachhaltig verändern könnte. NEL-CCO Todd Cartwright spricht in der Pressemitteilung davon, dass dies "die erste von uns verkaufte Anlage zur Erzeugung von grünem Wasserstoff sein wird, die von einem öffentlichen Versorgungsunternehmen betrieben wird"….“
R
Robin1001, 24. Apr 16:40 Uhr
0
Nel wie bei ITM heute - Tageshoch dann der Abverkauf und ITM schon wieder auf dem Weg Richtung 1,88 - 1,90 .
N
Nemanduro, 24. Apr 16:11 Uhr
0
Da wird bereits wieder Abverkauft 🤣 so läuft der Rubel.
Archimedes80
Archimedes80, 24. Apr 15:24 Uhr
2

Wird bald 200 Prozent machen.

Und mehr noch. 🤭
Archimedes80
Archimedes80, 24. Apr 15:24 Uhr
2
Ist das nicht herrlich wie der Kurs steigt wenn man investiert ist?
Archimedes80
Archimedes80, 24. Apr 15:23 Uhr
1

Und wieder ist eine Nachricht von mir spurlos verschwunden...

Das kommt durch den unglaublichen Schmerz wenn der Kurs auf einmal steigt und der 20er Hebel nach hinten los geht.
Sun_Eque
Sun_Eque, 24. Apr 15:06 Uhr
1
Und wieder ist eine Nachricht von mir spurlos verschwunden...
Palladio
Palladio, 24. Apr 14:38 Uhr
0

Das ist wenigstens ein kleiner Vertrauensbeweis

Absolut👍 Er weiß sicher mehr als wir 🫵😊 Sonst legt man nicht einfach mal so 20.000€ an, wo man zuvor offensichtlich - laut dieser Nachricht - NICHT selbst finanziell beteiligt war.
Palladio
Palladio, 24. Apr 13:33 Uhr
1

Ist definitiv die bessere Wahl

Und schon geht‘s 6% hoch
F
Fritzles, 24. Apr 13:29 Uhr
0
In Oslo schon wieder 10 % plus. N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/tkYTZcmrpoBqiuViy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
10 Security der nächsten Generation +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
Alle Diskussionen