Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,22075
EUR
-1,45 % -0,00325
16:53:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 313.902
Palladio,
29. Apr 19:39 Uhr
0
PS man sieht ja auch insgesamt ein deutliches Wieder-Aufleben der H2 Industrie. Sicherlich aktuell befeuert durch die drohende Energiekrise, langfristig aber auch ohne diesen „Anschub“ aussichtsreich.
Palladio,
29. Apr 19:27 Uhr
2
Ich würde eher sagen wir sind gerade dabei einen Trendkanal nach oben zu verlassen. Ist sicher noch früh für eine solche Diagnose aber wenn sich der Kurs die kommenden Tage über der oberen roten Linie hält sind wir wohl „durch“ aus meiner Sicht.
Kursbestimmend dürften vielmehr die vielversprechenderen Zukunftsaussichten sein, das neue politische Umfeld, gute Nachrichtenlage, und was sich im Schlepptau von Samsung noch entwickelt.
Seinerzeit, als der erste Hype abflaute (und zu dieser Zeit war es wohl auch nicht viel mehr als nur ein „Hype“) hieß es immer wieder „die Großen machen das Rennen“. Nel lebt noch, und Samsung als miteingestiegener Anteilshaber mit Sitz im Management sollte wohl „groß“ genug sein. Es wurde ja auch viel investiert in deutlich effektivere Produktionsanlagen.
Wird ein spannendes Jahr auf jeden Fall mit enormem Potential. Wenn‘s Fahrt aufnimmt ist der Tenbagger durchaus drin für eine hübsche Weihnachtsbescherung☺️
Tempusfugit1,
29. Apr 18:48 Uhr
0
Ich denke, wenn ich so auf den Chart schaue, das die nächsten Widerstände bei 0,242 und und dann 0,247€ liegen.
N
Nemanduro,
29. Apr 16:58 Uhr
0
Zum Zocken ist Nel echt eine Goldgrube. Der Kurs geht wieder in die Knie 🤣
L
Livo2,
29. Apr 16:48 Uhr
0
https://www.golem.de/news/wasserstoffspeicher-salzkavernen-sollen-wasserstoff-fuer-den-winter-speichern-2604-208155.html
F
L
Livo2,
29. Apr 14:35 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/kerosin-alternativen-energiekrise-luftfahrt-100.html
H2Welt,
29. Apr 13:38 Uhr
5
Launch der neuen Elektrolyse Platform am 06.05. Für starke Capex Verringerung von 40-60% und super Wirkungsgrad von kleiner 50kWh/kg H2. 👍🏻
H
H2Welt,
29. Apr 13:34 Uhr
3
Irgendwas muss Nel ja haben, dass man immer meint man muss hier versuchen was zu beeinflussen. 😎
H2Welt,
29. Apr 13:32 Uhr
1
Das ist sehr schön für dich, dass du ins ITM Lager gewechselt bist. Das hast du bereits am Freitag kommuniziert. 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,47 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,39 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | |
| 9 | Gorilla | +8,96 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,86 % | Alle Diskussionen |