NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,216 EUR
-2,04 % -0,005
13:36:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.927
L
Livo2, 2. Mai 10:01 Uhr
2
Habe bei 0,17 nachgekauft und bin aktuell im grünen Bereich. Gehe hier nicht weg. Der 06. Mai steht kurz bevor.
Börsenrolli
Börsenrolli, 2. Mai 9:55 Uhr
0

Das ist weder Realität noch eine Frage die sich irgendjemand stellt.

Oh oh...Die Fragen stellen sich hier sicher so manch Investierte die schon jahrelang hoffen jemals wieder ihren damaligen ( nähe ATH bei 3,41 ) Nel Asa Einstiegs oder Nachkaufkurs wieder zu erreichen....und evtl. Schon so manche der bisherigen 19 Kapitalerhöhungen erleiden mussten....☝🤓
H
Holgerlasse, 2. Mai 7:55 Uhr
0
Das ist weder Realität noch eine Frage die sich irgendjemand stellt.
Stitchie
Stitchie, 2. Mai 1:24 Uhr
0
Die Realität und Frage ist, wann macht Nel ASA die nächste Kapitalerhöhung um den laufenden Betrieb zu finanzieren?☝️😂🫣
Börsenrolli
Börsenrolli, 2. Mai 0:04 Uhr
0

Diskussion sind immer gut..Wie schon gesagt. Die Lerrverkäufer bekommen kalte Füße .Würde sagen sie sind fertig. Und jetzt dreht sich das Bild.

Wie cool 😎....da bin ich ja seit 0,21 dann bestens dabei nachdem ich seit ca 3,00 short war und andere erfolglos versucht hatte zu warnen nicht weiter ins fallende Nel Asa Messer zu greifen mit nachkaufen und halten halten Parolen.☝👀....nun wollen wir sehen ob und wie weit der Nel Asa Aktienkurs uns mit nach oben nimmt. ☝😎
D
Dobi65, 1. Mai 21:51 Uhr
0
HSV steht übrigens auf P 15, Pauli auf 16. Aber vielleicht erlöst dich ein Nel-Kursanstieg aus diesem Debakel.
H
HSV4ever, 1. Mai 21:35 Uhr
0
NEL!!! Führe mich zum Schotter!!!! I love You 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 weiter 5 % am Montag sehe ich die 30 Cent und 40 am 06.05 go go go !!!!
D
Dobi65, 1. Mai 21:30 Uhr
1
Ja Cluesen, das kann ich nachvollziehen. Aber jetzt hat sich der Wind gedreht und intelligente Investoren sollten handeln. Noch ist der Kurs, trotz Anstieg, einigermaßen akzeptabel, aber die Verdopplung winkt in 2027 spätestens...
C
Cluesen, 1. Mai 20:34 Uhr
4
Wo bashe ich denn? Weil ich meine Meinung kundtue? Ich hoffe doch das Forum hier lässt auch Kritik zu. Es bleibt halt einfach ein riskantes Investment. Als ich 2021 rein bin, hab ich das auch alles mit der H2 ist die Zukunft Brille gesehen und da kann nichts schief gehen. Ich bin einfach in der Realität angekommen. Mal sehen wo nel nach weiteren 4 Jahren steht.
Z
Zeitlos13, 1. Mai 20:24 Uhr
0
Diskussion sind immer gut..Wie schon gesagt. Die Lerrverkäufer bekommen kalte Füße .Würde sagen sie sind fertig. Und jetzt dreht sich das Bild.
D
Dobi65, 1. Mai 20:03 Uhr
1

Letzter Versuch meinerseits. Es geht nicht darum dass H2 nicht benötigt würde und das für die Energiewende keine Rollen spielen wird. Mir geht es konkret um Nel. Die schreiben rote Zahlen und das wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern. Bin gespannt was ihr sagt wenn die Aktie in ein paar wieder zwischen 0,18 und 0,22 Cent rumdümpelt.

Vereinfacht gesagt, ergibt sich der Kurs aus den betriebswirtschaftlich Daten und den perspektivischen Entwicklungen in der Zukunft. Die Ergebnisse und Zahlen der letzten Jahre waren tatsächlich unterirdisch und man hat seit der Gründung noch nie Gewinne ausgewiesen. Die avisierte Präsentation neuer Technologie am 6.5, erfreut sich bereits jetzt regen Marktinteresses und mit den ersten Auslieferungen und weiterem Auftragseingang wirden sich mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit eine positive Umsatzrendite etwa Anfang 2027 ergeben, mit den entsprechenden Kursbewegungen, die ersten Anzeichen zeigen sich bereits jetzt.
F
Fritzles, 1. Mai 19:55 Uhr
0

Letzter Versuch meinerseits. Es geht nicht darum dass H2 nicht benötigt würde und das für die Energiewende keine Rollen spielen wird. Mir geht es konkret um Nel. Die schreiben rote Zahlen und das wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern. Bin gespannt was ihr sagt wenn die Aktie in ein paar wieder zwischen 0,18 und 0,22 Cent rumdümpelt.

Was für ein Versuch ? Zu Bashen und was schreiben um des schreibens willen?
F
Fritzles, 1. Mai 19:54 Uhr
0

Letzter Versuch meinerseits. Es geht nicht darum dass H2 nicht benötigt würde und das für die Energiewende keine Rollen spielen wird. Mir geht es konkret um Nel. Die schreiben rote Zahlen und das wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern. Bin gespannt was ihr sagt wenn die Aktie in ein paar wieder zwischen 0,18 und 0,22 Cent rumdümpelt.

Mache doch ein Diskussions Forum mit einem anderen User hier auf. Oder wechselt ihr euch jetzt ab. Jeden Tag die gleichen Parolen abzufeuern????
F
Fritzles, 1. Mai 19:52 Uhr
0

Na klar. Die Firma stellt h2 her.und keiner braucht es. Hört euch auch mal selber zu..deshalb machen sie das. Schönen 1 Mai noch.

Die Firma stellt kein H2 her !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,55 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,55 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen