NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
-0,12 % -0,0003
12:37:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.970
2
2150, 4. Mai 10:03 Uhr
1

Gibt’s heute nochmal einen Dip

wie viele möchtest du noch haben, wochenlang zwischen 0,18 und 0,20 € ....
N
Nugget_zähler, 4. Mai 10:00 Uhr
0
Gibt’s heute nochmal einen Dip
G
Generationlost, 4. Mai 9:58 Uhr
0
3,50 NOK müssten aktuelle so 0,32 Cent sein
F
Fritzles, 4. Mai 9:56 Uhr
0
Wir kratzen gerade an den 6 Milliarden NOK / MK . Das wäre schön wenn es diese Woche erreicht werden könnte N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/QOo1nn0Tu0SFY4pGD N Nach der Vorstellung könnte es sein das der ein oder andere Vorvertag aus der Schublade auf den Tisch kommt und als Vertrag umgeschrieben wird. Ich drücke NelAsa die Daumen für eine glatt laufende Präsentation.
G
Generationlost, 4. Mai 9:55 Uhr
0
Mal,sehen, ob der Markt dies Marke heute in Angriff nimmt…
G
Generationlost, 4. Mai 9:53 Uhr
0
März 2026 waren wir intraday bei 3,50 NOKs, aktuell Oslo 3,19…
Palladio
Palladio, 4. Mai 9:34 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-absurde-erklaerung/ "Ein ähnliches Bild zeigt sich bei aktien.guide. Von 22 Analysten, die auf der Seite gelistet sind empfiehlt ebenfalls nur einer Nel ASA zum Kauf, elf plädieren auf Halten, zehn zum Verkauf das durchschnittliche Kursziel für die Nel-Aktie liegt bei 2,24 Norwegischen Kronen (NOK) Umgerechnet sind das gerade einmal 0,21 Euro. Somit hat die Aktie von Nel ASA die Prognose bereits um fast 30 Prozent überschritten. Es sollte ein Warnsignal sein."

„…Es sollte ein Warnsignal sein…“ Stimmt. Wer jetzt noch nicht aufgesprungen ist hat den Zug verpasst 👊
R
Robin1001, 4. Mai 9:34 Uhr
0
neues TAgeshoch - es riecht nach 0,30 finde ich . War nichr das Hoch - nach der Meldung mit Samsung - bei 0,299 ??
G
Generationlost, 4. Mai 9:27 Uhr
0
Wir bräuchten einfach mal wieder nen lustigen Tag mit 50-70 mio gehandelten Stücken auf tradegate
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 9:23 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-absurde-erklaerung/ "Ein ähnliches Bild zeigt sich bei aktien.guide. Von 22 Analysten, die auf der Seite gelistet sind empfiehlt ebenfalls nur einer Nel ASA zum Kauf, elf plädieren auf Halten, zehn zum Verkauf das durchschnittliche Kursziel für die Nel-Aktie liegt bei 2,24 Norwegischen Kronen (NOK) Umgerechnet sind das gerade einmal 0,21 Euro. Somit hat die Aktie von Nel ASA die Prognose bereits um fast 30 Prozent überschritten. Es sollte ein Warnsignal sein."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen