NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21375 EUR
+0,35 % +0,00075
08:01:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.956
T
TobsVoid, 4. Mai 12:24 Uhr
3

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Gute Besserung 🕊️wir geben die Hoffnung nicht auf 😎
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 12:14 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/ Dann kommt das hier noch dazu ohne Wertangabe. Denke aber das sind auch so 25-30 Millionen Dollar.

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 12:09 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/preferred-partner-for-norwegian-hydrogens-rjukan-project/ Dann kommt das hier noch dazu.

Das ist ja erst recht noch lange kein "Vertrag" für Nel ASA!☝️😂🫣
Jens1974
Jens1974, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Nur Geduld...wir werden hier auch wieder gewinnen....
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:03 Uhr
0
Wie man sieht sind 100 Millionen Euro nicht so abwägig.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:03 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/preferred-partner-for-norwegian-hydrogens-rjukan-project/ Dann kommt das hier noch dazu.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:02 Uhr
1
Dann kommen noch die 2 neuen Aufträge dazu im Wert von 14 Millionen.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 11:59 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/ Dann kommt das hier noch dazu ohne Wertangabe. Denke aber das sind auch so 25-30 Millionen Dollar.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 11:56 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-pem-purchase-order-from-the-hyfuel-and-kaupanes-hydrogen-projects-valued-at-more-than-usd-50-million/ Allein der hier sind 50 Millionen Dollar.
Trudero
Trudero, 4. Mai 11:53 Uhr
0
Na, nur die letzten beiden Aufträge sind schon einiges mehr als 100 Mio NOk
N
Nougatelli87, 4. Mai 11:45 Uhr
0
Vielleicht 100 Mio NOK
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 11:44 Uhr
0

Verträge über 100 mio € ???? Schreibfehler oder glaub nicht das so viel in der Pipeline ist

Natürlich kann niemand belegen dass "in den letzten Monaten Nel Hydrogen bedeutende Verträge im Wert von über 100 Millionen Euro abgeschlossen" habe! ☝️😂🫣
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 11:30 Uhr
0
Verträge über 100 mio € ???? Schreibfehler oder glaub nicht das so viel in der Pipeline ist
g
grenzerbarolo, 4. Mai 11:25 Uhr
0

Nel stand auch schon mal bei 1,8 Euro warum soll es da nicht wieder hin gehen können

Und 3,30€ schon länger her
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Metaplanet -0,38 %
9 Germany 40 Prognose +0,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 Security der nächsten Generation +2,15 %
Alle Diskussionen