NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
-0,47 % -0,001
07:22:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.956
F
Fritzles, 4. Mai 12:52 Uhr
0

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Sind nicht Lizenz Gebühren Eingänge veröffentlicht worden ? Oder irre ich mich ???
T
Traveller61, 4. Mai 12:44 Uhr
0
Nel ist wieder stark in den Fokus getreten, das alleine ist schon mal positive zu bewerten....... PS.: HSV4ever, kommst du aus Alpen / Rheinberg?
2
2150, 4. Mai 12:40 Uhr
0
Bringt ihn jetzt nicht noch dazu einzusteigen :)
H
HSV4ever, 4. Mai 12:38 Uhr
0

Stitchie: Bist Du jetzt eigentlich investiert oder nicht?

Und wie viel? Zu welchem Kurs? Sollen wir für dich sammeln?
Palladio
Palladio, 4. Mai 12:32 Uhr
0
Stitchie: Bist Du jetzt eigentlich investiert oder nicht?
Palladio
Palladio, 4. Mai 12:30 Uhr
1

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Wer soll denn das sein - „man“?
T
TobsVoid, 4. Mai 12:24 Uhr
3

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣

Gute Besserung 🕊️wir geben die Hoffnung nicht auf 😎
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 12:14 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/ Dann kommt das hier noch dazu ohne Wertangabe. Denke aber das sind auch so 25-30 Millionen Dollar.

Man munkelt, die Elektrolyseure von Nel ASA sollen deutlich billiger werden, wie kommt man dann bei einer relativ geringen MW-Zahl auf so hohe Summen?☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 12:09 Uhr
0

https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/preferred-partner-for-norwegian-hydrogens-rjukan-project/ Dann kommt das hier noch dazu.

Das ist ja erst recht noch lange kein "Vertrag" für Nel ASA!☝️😂🫣
Jens1974
Jens1974, 4. Mai 12:08 Uhr
0
Nur Geduld...wir werden hier auch wieder gewinnen....
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:03 Uhr
0
Wie man sieht sind 100 Millionen Euro nicht so abwägig.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:03 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/preferred-partner-for-norwegian-hydrogens-rjukan-project/ Dann kommt das hier noch dazu.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 12:02 Uhr
1
Dann kommen noch die 2 neuen Aufträge dazu im Wert von 14 Millionen.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 11:59 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/ Dann kommt das hier noch dazu ohne Wertangabe. Denke aber das sind auch so 25-30 Millionen Dollar.
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 11:56 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-pem-purchase-order-from-the-hyfuel-and-kaupanes-hydrogen-projects-valued-at-more-than-usd-50-million/ Allein der hier sind 50 Millionen Dollar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
8 Ast Space Mobile +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen