NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
+0,47 % +0,001
13:36:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.973
K
Kohlmeise3, 4. Mai 14:02 Uhr
0
50% Plus in 3 Monaten.👍😁👍
G
Generationlost, 4. Mai 13:56 Uhr
0
Packen wir das 3,50 intradayhoch aus März 2025 heute?
Sun_Eque
Sun_Eque, 4. Mai 13:43 Uhr
0

Wie meinstStaat steckt mit drin?

Über Subventionen und Steuervergünstigungen ..
Sun_Eque
Sun_Eque, 4. Mai 13:41 Uhr
0
Abgesehen davon. Öl und Gas werden in Norwegen fast ausschließlich exportiert. Anders als viele der Opec Staaten investieren sie das Geld in Zukunftstechnologien u.a. Wind, Wasser und H2
G
Generationlost, 4. Mai 13:41 Uhr
0
Wie meinstStaat steckt mit drin?
Sun_Eque
Sun_Eque, 4. Mai 13:39 Uhr
0
Bei Nel steckt der Norwegische Staat schon seit Ewigkeiten indirekt mit drinnen. Norwegen investiert Abermilliarden in den Ausbau erneuerbarer Energien.
G
Generationlost, 4. Mai 13:37 Uhr
0
Du warst nicht nett du kriegst kein lng - gas Brauch ich auch nicht hab H2 grün
G
Generationlost, 4. Mai 13:30 Uhr
0
Könnte das bei Nel auch passieren.?
G
Generationlost, 4. Mai 13:29 Uhr
0
So geht das https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-staat-steigt-ein-aktie-bricht-aus-20398717.html
G
Generationlost, 4. Mai 13:24 Uhr
0
Wenn ich ein abermilliarden schweres Unternehmen wäre, ich hätte keinen Bock mehr auf das Hick-Hack beim Gas und Ölpreis…
Molli25
Molli25, 4. Mai 13:22 Uhr
1
Wenn Deutschland mal Hirn 🧠 einschalten würde , würde man mit der Überschüssigen Energie (Solarstrom) Grünen Wasserstoff produzieren anstatt es ins Ausland zu verschenken und noch draufzahlen 🤯 …… aber leider ist die Politik zu Doof 🤪 dazu.
G
Generationlost, 4. Mai 13:19 Uhr
0
Sollte die Energiekrise andauern, könnte allein schon deswegen bei vielen die Entscheidung Richtung H2 grün fallen…
G
Generationlost, 4. Mai 13:18 Uhr
0
H2 grün statt Öl und Gas, so muss die Zukunft aussehen!
G
Gast12222, 4. Mai 13:18 Uhr
0

Bin immer noch skeptisch aber so langsam bekomme ich doch die Hoffnung meinen EK irgendwann doch noch wieder zusehen 😅

Wie hoch ist dein Einstieg gewesen?
Molli25
Molli25, 4. Mai 13:17 Uhr
0

Wir haben ja bereits die 0,3-Marke überschritten .Wo sind jetzt eigentlich DerCeo, RichiRich und die anderen, die uns noch davor gewarnt haben, dass Nel insolvent gehen würde und sie „Heute den kurs auf 0 runterdrücken werden“?😂

Der Hype ist erstmal da , schauen wir mal wie nachhaltig 😇 ….wenn jetzt noch ein Großinvestor einsteigt…..dann fliegt NEL ganz weit.
G
Generationlost, 4. Mai 13:17 Uhr
0
Zuvor kam das https://www.fr.de/wirtschaft/bloom-energy-loest-seine-brennstoffzelle-das-stromproblem-der-ki-zr-94271235.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
3 TUI Hauptforum +4,46 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen